1. extratipp.com
  2. TV
  3. GZSZ

„Tauschen Schauspieler wie Socken“: GZSZ-Fans platzt Kragen wegen neuer Rolle

Erstellt:

Kommentare

Nassim Avat und Facebook-Kommentare von GZSZ-Fans
Über den Neuzugang bei GZSZ sind nicht alle Fans froh. (Fotomontage) ©  RTL / Rolf Baumgartner & Facebook

Bei GZSZ kommt bald ein neuer Schönling an den Kiez: Nassim Avat übernimmt die Rolle des Kian. Doch einigen Zuschauern platzt genau deshalb der Kragen.

Seit 1992 flimmert die Daily „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) auf RTL über die Fernsehbildschirme. Da mussten sich Zuschauer bereits von einigen beliebten Gesichtern verabschieden und an neue Darsteller gewöhnen. Doch derzeit scheint es manchen GZSZ-Fans zu viel zu werden: Im Netz beschweren sie sich über einen weiteren Neuzugang, der am Kolle-Kiez vor allem bei den Damen einiges durcheinander bringen soll.

Wie RTL bekannt gab, wird Nassim Avat die Rolle des Kian Dawalu übernehmen: „Ein charmanter, selbstbewusster und warmherziger Selfmade-Geschäftsmann. Er kommt aus Berlin-Neukölln und ist ein super Networker, der zu jedem immer freundlich ist, egal aus welcher sozialen Schicht er kommt.“ Am Kiez soll der ab November für einige unerwartete Wendungen sorgen, wird weiter angeteasert. Doch auf Facebook und Instagram wird schnell klar, dass sich nicht alle gleichermaßen über den Neuzugang bei GZSZ freuen. Während einige Nassim Avat bereits von AWZ oder „Nachtschwestern“ kennen und schon rätseln, in welche Frau er sich wohl verliebt, platzt anderen der Kragen.

GZSZ-Fans nach Ankündigung neuer Rolle sauer: „Ständig neue Gesichter“

„Früher war GZSZ immer Pole Position, heute wird die Soap immer schlechter. Hier tauschen die Schauspieler wie ich die Socken aber mit welchen Sinn? Naja zum Glück ist Jo noch dabei, ansonsten wäre die Soap Game over“, „Ach Leute, bringt doch zur Abwechslung lieber mal Schauspieler zurück, die die Serie bereits verlassen haben! Das wär mal schön!“ oder „Ständig neue Gesichter und kaum das man sich dran gewöhnen konnte gehen die meisten auch schon wieder raus der Serie. Finde ich total blöd“ sind nur wenige der vielen Kommentare. Ob sich die GZSZ-Fans an das neue Gesicht und die Rolle von Kian gewöhnen können, bleibt abzuwarten.

Auch interessant

Kommentare