1. extratipp.com
  2. #TV
  3. GZSZ

„Story kaputt geschrieben“: GZSZ-Zuschauer nach Drama um Nazan und Felix enttäuscht

Erstellt: Aktualisiert:

GZSZ-Fans sind enttäuscht, wie sich die Story um Nazan und Felix entwickelt. (Fotomontage)
GZSZ-Fans sind enttäuscht, wie sich die Story um Nazan und Felix entwickelt. (Fotomontage) © TVNOW / Rolf Baumgartner & Facebook/GZSZ

Bei GZSZ (RTL) sorgt eine Aktion von Felix für Aufregung: Kurz vor der Hochzeit betrügt er Nazan. Die Fans gehen auf die Barrikaden - sie finden, die Macher zerstören eine weitere Liebesgeschichte.

Berlin - Für viele GZSZ-Zuschauer waren sie das neue Traumpaar: Felix (gespielt von Thaddäus Meilinger) und Nazan (Vildan Cirpan). Doch während sich Fans nach den vielen Zerreißproben der Beziehung auf ein Happy End gefreut haben, scheint kurz vor der Hochzeit alles anders zu kommen. Grund ist der Schauspieler Thaddäus Meilinger, der sich eine Auszeit von der Daily nehmen wird und deshalb aus den derzeitigen Stories von GZSZ rausgeschrieben werden muss. Da Vildan Cirpan weiter als Nazan am Kolle-Kiez bleiben wird, war klar: Gemeinsame Flitterwochen stehen für das RTL-Paar wohl nicht auf dem Plan. Doch wie die GZSZ-Macher die Auszeit des Darstellers nun lösen, enttäuscht die Zuschauer bitter.

GZSZ-Story um Nazan und Felix: Sie sieht zu, wie er sie betrügt

Ein Vorschau-Video bei RTL zeigt: Nachdem sich Nazan und Felix gestritten haben, weil er Lilly gekündigt hat, will sie einen Schritt auf ihn zugehen. Doch in der Tiefgarage des Krankenhauses muss sie zusehen, wie sich Felix im Auto mit einer anderen Frau vergnügt. Obwohl er sie entdeckt, lässt er Tamara weitermachen. Ob diese Aktion (Alle GZSZ-Skandale im Überblick) die endgültige Trennung des einstigen GZSZ-Traumpaares bedeutet? Das wird sich im Laufe der Woche bei RTL zeigen. Doch bis dahin haben die Fans einiges an der Daily auszusetzen, wie sich in den Kommentaren unter dem Clip zeigt.

GZSZ-Fans enttäuscht von Machern: „Hätte man auch anders rausschreiben können“

„Hätte man auch anders rausschreiben können die Figur von Meilinger. Die Beziehung hätte sich auch erhalten lassen können, selbst für eine längere Pause“, findet ein Fan und findet damit viel Zuspruch. „Schade das man die Rolle auch wieder kaputt schreibt finde die hatten gut zusammen gepasst und ne Hochzeit wäre ja mal wieder was Schönes gewesen“ oder „Wirklich schade, dass für die Pause die Story so kaputt geschrieben wurde“ schreiben andere GZSZ-Zuschauer. „Kann es nicht einmal ein glückliches Paar geben? Ich versteh das nicht, nervt langsam“, zeigt sich ein weiterer Fan enttäuscht von der Wendung. Wie es tatsächlich ausgeht, sehen wir montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei GZSZ auf RTL.

Auch interessant

Kommentare