1. extratipp.com
  2. TV
  3. GZSZ

„GZSZ“: Hat Jo Gerner noch eine unbekannte Tochter?

Erstellt:

Kommentare

Miriam (Sara Fuchs), Luis (Marc Weinmann, M.), Jo Gerner (Wolfgang Bahro) bei GZSZ
Welches Geheimsnis verbindet Miriam und Jo Gerner? © RTL / Rolf Baumgartner

GZSZ-Bösewicht Jo Gerner könnte noch eine weitere Tochter haben. Gibt es eine geheime Verbindung zwischen dem Antwalt und Miriam?

Potsdam – Die erfolgreiche RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ begeistert die Fans bereits seit dem Jahr 1992. Die beliebte Show dreht sich um Geschichten rund um Freund- und Feindschaften, Romanzen und Intrigen im Kolle-Kiez. Das Urgestein der Sendung Jo Gerner (gespielt von Wolfgang Bahro, 61) steht aktuell wieder im Fokus der Soap, da ihn etwas bisher Unbekanntes mit einer jungen Frau zu verbinden scheint. Der intrigante Rechtsanwalt hat bereits vier Kinder. Nun scheint sich die Frage zu stellen, warum Miriam (dargestellt von Sarah Fuchs, 28), die Freundin von Luis (gespielt von Marc Weinmann, 23), im „GZSZ“-Kiez auftauchte.

Miriam hat zahlreiche Geheimnisse

Miriam scheint nämlich so einige Geheimnisse zu haben, da sie sich erst als Studentin ausgab und dann herauskam, dass sie eine Millionärstochter ist. Dies kam heraus, als Luis‘ Kumpel Moritz (gespielt von Lennart Borchert, 22) Recherchen über die Vergangenheit der jungen Frau anstellte. Miriam machte dabei klar, dass sie Recherchen über ihre Familie nicht toleriert und verkündete: „Meine Familie ist tabu!“. Dazu kommt, dass die junge Frau auf Jo Gerner nicht besonders gut zu sprechen zu sein scheint, wobei nicht klar ist, woher sie den Rechtsanwalt kennen sollte. 

Könnte es eine Verbindung zwischen Jo Gerner und Miriam geben?

Viele Fans der Soap werden somit vermuten, dass es eine bisher unbekannte Verbindung zwischen Jo Gerner und Miriam geben könnte. Als Luis Miriam seinen Mentor Jo vorstellt, tritt die junge Frau dem Notar zunächst erstaunlich zurückhaltend entgegen. Daraufhin stellt Miriam Recherchen über den Bösewicht im Netz an und stößt dabei auf Fotos der verstorbenen Söhne von Jo. Beim Entdecken der beiden jungen Männer bleibt Miriam an den Bildern hängen, was ein Hinweis darauf sein könnte, dass die junge Frau Gerners Tochter sein könnte. Hat Jo Gerner etwa noch eine unbekannte Tochter?

Auch interessant

Kommentare