1. extratipp.com
  2. #TV
  3. GZSZ

„Sag niemals nie“: Kehrt Jasmin Flemming zu „GZSZ“ zurück?

Erstellt: Aktualisiert:

„Sag niemals nie“: Kehrt Jasmin Flemming zu „GZSZ“ zurück?
„Sag niemals nie“: Kehrt Jasmin Flemming zu „GZSZ“ zurück? © TVNOW

Die Fans der RTL-Soap GZSZ können es nicht glauben. Es besteht Hoffnung, dass die beliebte Janina Uhse (31) nun wieder zurückkehrt. 

Potsdam - Ein bestimmtes Mitglied des „GZSZ“-Casts macht Hoffnung für die Fans der Daily-Soap. Es wird vermutet, dass Janina Uhse (31), welche die Rolle der beliebten Jasmin Flemming in der Serie spielte, nun wieder zurückkehren wird. Sie selbst macht den Fans in einem Video auch Hoffnungen. 

Janina Uhses Vielfältigkeit

Janina Uhse ist mittlerweile nicht nur Model und Schauspielerin, sie verfügt über einen eigenen beliebten Kanal namens „Janina and Food“. Die junge Unternehmerin baute sich mit diesem während der Corona-Pandemie ein zweites Standbein auf. In ihren Posts und Videos auf Instagram stellt sie ihre Gerichte vor und postet die Rezepte. Der Kanal ist unter ihren Fans sehr begehrt. Trotzdem wünschen sich die zahlreichen Fans der Schauspielerin eine Rückkehr zum Set von „GZSZ“. Anhand der Rolle der Jasmin Flemming erreichte sie damals ihren Durchbruch. Ob es nun ein Comeback bei „GZSZ“ geben wird, bleibt ein großes Geheimnis. Auszuschließen ist es auf jeden Fall nicht!

Auch interessant

Kommentare