1. extratipp.com
  2. TV
  3. GZSZ

GZSZ: Endlich - Zwischen Moritz und Luis kommt es zum Kuss

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

GZSZ-Zwischen Moritz und Luis kommt es zum Kuss
GZSZ-Zwischen Moritz und Luis kommt es zum Kuss © RTL

Feuerwerk der Gefühle! Zwischen Moritz und Luis kommt es endlich zum Kuss. Was nach dem leidenschaftlichen Moment zwischen den beiden Männern passieren wird, bleibt abzuwarten.

Potsdam - Die beliebte RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ begeistert die Zuschauer bereits seit dem Jahr 1992 mit spannenden Geschichten rund um die Themen Freundschaft, Liebe, Familie und Intrigen. Bereits in den vergangenen Folgen der Sendung konnte es Moritz (gespielt von Lennart Borchert) kaum noch aushalten, seine Gefühle für seinen besten Kumpel Luis (dargestellt von Marc Weinmann) zu verstecken. 
 
Da Luis jedoch eine Freundin hat und eigentlich nicht auf Männer steht, kommt bei Moritz Liebesfrust auf, da er kaum eine Chance mit seinem Schwarm zu haben scheint. Deshalb verdrängt er seine Gefühle zunächst und trinkt dann in einer der letzten Folgen wegen seines Frusts ein Gläschen zu viel. Moritz klingelt daraufhin angetrunken bei seinem Freund, wobei er kurz davor ist, ihm seine Gefühle zu gestehen. In der kommenden Folge der Show kommt es zwischen den Männern zu einem leidenschaftlichen Moment, wobei die Gefühle von Moritz von seinem Kumpel endlich erwidert werden.

Moritz und Luis küssen sich zum ersten Mal!

In der anstehenden Folge vom Freitag, den 7. Januar 2022, kommt es auf RTL zwischen Moritz und Luis endlich zum ersten Kuss! Als die beiden in einem Nachtclub beim gemeinsamen Feiern sind, knistert es heftig zwischen den Männern. Luis macht plötzlich den ersten Schritt und zieht seinen Kumpel ganz nah an sich heran. Zunächst scheint Moritz von Luis‘ Annäherungsversuch noch überrascht zu sein, erwidert den Kuss von seinem Schwarm dann jedoch. Die Fans der Seifenoper können also gespannt sein, was nach dem leidenschaftlichen Kuss der beiden passieren wird!
 
Die kompletten Folgen von „GZSZ“ stehen den Fans bis zu sieben Tage vor der TV-Ausstrahlung auf RTL+ zur Verfügung. Dort können zu jeder Zeit auch ältere Episoden der Sendung abgerufen werden. 

Auch interessant

Kommentare