1. extratipp.com
  2. TV
  3. GZSZ

GZSZ-Drama: Paul erleidet einen schweren Unfall

Erstellt:

Kommentare

Emily, dahinter Paul. Sie schaut sauer, er dringlich
Im mauerwerk kommt es zum Unfall. © RTL / Rolf Baumgartner

Die GZSZ-Wochenvorschau hat einige Zuschauer im Schockzustand zurückgelassen. In der neuen Folge ertränkt Paul seine Sorgen im Alkohol - und erleidet einen schweren Unfall! 

Die GZSZ-Wochenvorschau hat es richtig spannend gemacht. Fans fragen sich: Stirbt Serienliebling Paul bei einem Unfall? 

In dem zweiten und dritten Teil der Wochenvorschau ging es für Paul, dargestellt von GZSZ-Schauspieler Niklas Osterloh, ganz schön bergab. Seine Frau Emily (Anne Menden) will die Scheidung, nachdem Paul sie in Kanada betrogen hat. Paul muss sich derweil mit den Konsequenzen seiner Taten auseinandersetzen, denn der Seitensprung in Kanada führt nun dazu, dass die kleine Familie Wiedmann Stück für Stück auseinander bricht. Um dem Frust und den Sorgen zu entfliehen, wendet sich Paul dem Alkohol zu. In seinem Zustand trifft er dann im „Mauerwerk“ ausgerechnet auf seine Ex-Frau Emily - und es kommt zu einem schweren Unfall! 

Achtung, Spoiler! Stirbt Serienliebling Paul bei einem Unfall?

Fans sind schockiert über die neue GZSZ-Wochenvorschau. In dem Clip, der auch auf dem offiziellen GZSZ-Instagram-Account zu finden ist, stürzt Paul nach einer Auseinandersetzung mit Emily eine Treppe hinunter. Stirbt Serienliebling Paul bei diesem schweren Unfall? Auf Social Media diskutieren die Zuschauer derweil, ob seine Ex-Frau Emily Schuld an dem Sturz ist. “Das war nicht Emiliys Schuld, er hat das Gleichgewicht verloren”, findet eine Userin. „Vielleicht sollte das Mauerwerk mal die Treppe abschaffen... “, scherzt ein anderer.

Wie schwer die Verletzung von Paul ist, erfahren die Zuschauer in der neuen GZSZ-Folge. Ob Paul den Unfall überlebt? „Läuft gerade nicht so gut für Paul“, fasst ein Fan die Situation zusammen.

Die neuen Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ können bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ abgerufen werden.

Auch interessant

Kommentare