1. extratipp.com
  2. #TV
  3. GZSZ

GZSZ: Verlieben sich Nazan und Laura? Soap-Darstellerin spricht Klartext

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Nazan und Felix stehen sich gegenüber - im Vordergrund ist Laura zu sehen
GZSZ: Verlieben sich Nazan und Laura? Soap-Darstellerin spricht Klartext (Fotomontage) © TVNOW / Rolf Baumgartner

GZSZ (RTL): Auf dem Kolle-Kiez wird es dramatisch - Soap-Darstellerin Chryssanthi Kavazi (Laura) heizt die Gerüchteküche, aus ihr und Nazan könnte sich schon bald ein Liebes-Paar entwickeln, mächtig an.

Babelsberg, Berlin - Das Liebesdrama zwischen Laura Weber, Felix Lehmann und Nazan Akinci scheint kein Ende zu nehmen. Nachdem sich der GZSZ-Geschäftsmann aus der toxischen Beziehung zu der Griechin gelöst hat und seitdem glücklich mit der Ärztin zusammen ist, kann sich das Blatt nun gewaltig wenden. Zuschauer:innen hegen schon länger den Verdacht, dass es zu einer Beziehung zwischen Laura und Nazan kommen könnte, die Soap-Darstellerin spricht nun erstmal Klartext und heizte die Gerüchte dabei extrem am.

GZSZ (RTL): Nach etlichen Streitereien - verbünden sich Laura und Nazan gegen Felix?

Das Liebeskarussell bei der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) dreht sich, nun könnte es zu einer 180 Grad Wendung kommen, dessen wilde Story einige Fans in den Wahnsinn treiben könnte. Die Soap ist generell dafür bekannt, über den Tellerrand hinauszuschauen und Tabu-Themen zu brechen. So hat das TV-Format bereits mit der Geschichte um Jonas und Merle, die ungewollt schwanger wurden, einen Schwangerschaftsabbruch einer Minderjährigen thematisiert. Kommt es jetzt etwa zu einer Beziehung zwischen Nazan und Laura? (Die größten Skandale der beliebten Serie im Überblick)

Nazan und Felix schauen sich an
GZSZ: Wird Nazan Felix verlassen? © Rolf Baumgartner/ TVNOW

Die Lage auf dem Kolle-Kiez ist derzeit angespannt: Nachdem Laura bereits alles daran gesetzt hat, die Beziehung zwischen Nazan und Felix zu zerstören und ihm im Zuge dessen sogar versucht, ein Kind unterzujubeln, stehen die GZSZ-Ärztin und die Griechin auf Kriegsfuß. Doch kann sich daraus tatsächlich noch eine Liebesbeziehung entwickeln? Die Soap-Darstellerin packt aus.

++ extratipp.com ist jetzt auch auf Telegram. Abonnieren und die besten Geschichten als Erster lesen.++ 

GZSZ: Laura und Nazan ein Liebespaar? Chryssanthi Kavazi spricht Klartext

Innerhalb einer Fragerunde auf Instagram erkundigten sich einige Zuschauer:innen, ob sich die Soap-Darstellerin Chryssanthi Kavazi (32), vorstellen könne, dass es zu einer Beziehung zwischen ihr (Laura) und Nazan kommt. „Ich würde es mir wünschen, die beiden wären ein tolles Paar“, so die Schauspielerin. Dafür hätte sie bereits die Autoren der Soap mit ins Boot geholt. Diese wären hingegen noch nicht ganz so überzeugt von der Idee. „Vielleicht müssen wir die Idee weiter fruchten lassen“, so Chryssanthi. Denn: Was noch nicht ist, kann ja noch werden - wir sind gespannt.

Wie es weitergeht erfahren Zuschauer demnächst auf RTL oder schon vorab bei TVNOW

Lesen Sie auch: Alles auf Anfang, bitte! GZSZ bekommt eine weitere Ableger-Serie, wie tz.de* berichtet.

*tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare