In einem RTL-Interview verriet Darsteller Jan Kittmann nun, was es mit der Dreiecksbeziehung von Tobias, Katrin und Maren auf sich hat. „Dieser ganze Kampf um ihre Liebe, den sie beinahe mit dem Tod bezahlt hätten, hat die beiden nur noch mehr zu einem Team werden lassen und das blinde Verständnis zwischen den beiden beweist sich in so vielen Situationen“, findet der Schauspieler.
Und die Annäherung zu WG-Mitbewohnerin Maren? „Zwischen Maren und Tobias gab es ja schon immer verschiedene Spannungen, die mal subtil und mal etwas lauter ausgetragen wurden.”, erklärt Kittmann. „Ohne Katrin hätten die beiden vermutlich eher einen Bogen umeinander gemacht, aber da sie bei Katrin im Grunde zusammen wohnen, hat sich da eine sehr lustige Hass-Liebe zwischen den beiden entwickelt.”, erklärt Kittmann.
Maren hätte allerdings bei Tobias keine Chance, glaubt Kittmann. „Für den gibt es nur Katrin. Aber auch Maren würde doch nie die Freundschaft zu ihrer Seelenverwandten aufs Spiel setzen, denke ich. Aber wer weiß das schon.“