1. extratipp.com
  2. TV
  3. GZSZ

„Für den gibt es nur Katrin“: GZSZ-Star sicher - Maren hat bei Tobias keine Chance

Erstellt:

Kommentare

Maren (Eva Mona Rodekirchen), Tobias (Jan Kittmann) bei GZSZ
GZSZ: was läuft da zwischen Maren und Tobias? © RTL / Rolf Baumgartner

Riskiert Maren für Tobias ihre Freundschaft zu Katrin? Eine gute Idee ist das sicher nicht, denn GZSZ-Darsteller Jan Kittmann ist sich sicher, dass Tobias nur Augen für seine Katrin hat. 

Zwischen Tobias und Katrin läuft es aktuell bestens. Schauspieler Jan Kittmann ist sich sicher, dass Maren bei Tobias keine Chance hat. 

Bei dem gemeinsamen Weihnachtsfest von Tobias (Jan Kittmann) und Katrin (Ulrike Frank) ist die Stimmung extrem romantisch. Nach der dramatischen Entführung liegt ein spannendes Jahr hinter den Turteltauben. Das erste gemeinsame Weihnachten war daher etwas ganz besonderes für die beiden. Mit einer Aussage machte Tobias seiner Katrin, und den Fans, sogar Hoffnung auf eine Verlobung! „Ich werde dir jetzt eine Frage stellen, und ich möchte, dass du mir jetzt die Wahrheit sagst. Keine Lügen, keine Ausflüchte“, kündigte Tobias an. Gibt es 2022 etwa eine GZSZ-Hochzeit?

Um mehr Zweisamkeit mit seiner Freundin zu haben, möchte Tobias die WG mit Maren (Eva Mona Rodekirchen) endlich auflösen. Allerdings sieht Katrin das anders als ihr Liebster, denn Maren sei immer für sie da gewesen, als Till starb. „Nach Alexanders Tod hatte ich endlich die Möglichkeit, ihr etwas zurückzugeben“, erklärte Katrin.


In einem RTL-Interview verriet Darsteller Jan Kittmann nun, was es mit der Dreiecksbeziehung von Tobias, Katrin und Maren auf sich hat. „Dieser ganze Kampf um ihre Liebe, den sie beinahe mit dem Tod bezahlt hätten, hat die beiden nur noch mehr zu einem Team werden lassen und das blinde Verständnis zwischen den beiden beweist sich in so vielen Situationen“, findet der Schauspieler.

GZSZ-Star Jan Kittmann glaubt: Maren hat bei Tobias keine Chance!

Und die Annäherung zu WG-Mitbewohnerin Maren? „Zwischen Maren und Tobias gab es ja schon immer verschiedene Spannungen, die mal subtil und mal etwas lauter ausgetragen wurden.”, erklärt Kittmann. „Ohne Katrin hätten die beiden vermutlich eher einen Bogen umeinander gemacht, aber da sie bei Katrin im Grunde zusammen wohnen, hat sich da eine sehr lustige Hass-Liebe zwischen den beiden entwickelt.”, erklärt Kittmann.

Maren hätte allerdings bei Tobias keine Chance, glaubt Kittmann. „Für den gibt es nur Katrin. Aber auch Maren würde doch nie die Freundschaft zu ihrer Seelenverwandten aufs Spiel setzen, denke ich. Aber wer weiß das schon.“

Auch interessant

Kommentare