Folge 7184

GZSZ am Donnerstag: Trennung bei Felix und Laura? Er macht Hochzeit für Laura zum Albtraum

„Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“: Für Laura wird die Hochzeit mit Felix zum Albtraum. Ihr Verlobter will sie plötzlich nicht mehr heiraten. Ist Nazan der Grund?

Babelsberg - Die GZSZ-Folge 7184 vom Donnerstag, 28. Januar 2021 startet wie immer mit einem Rückblick auf die vorherigen Folgen (Erik beichtet Jo Gerner den Einbruch bei W&L).

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ - was bisher geschah: Tobias stellt die Suche nach seiner Frau ein. Er möchte mit dem Kapitel abschließen und scheinbar zusammen mit Katrin neu anfangen. Felix hingegen läuft der Vergangenheit hinterher. Trotz anstehende Hochzeit mit Laura, gesteht er Nazan seine Gefühle. Lilly erfährt, dass Nihat mit Samira im Skiurlaub ist. Doch dass sie in Nihat verliebt ist, möchte sie sich nicht eingestehen.

GZSZ: Lilly landet mit Tino im Bett

...Das weiß auch ihre Freundin Sunny. Diese möchte Lilly mit einem Shoppingtrip von ihrem Liebeskummer ablenken. Doch Emily funkt dazwischen. Mit einer eiskalten Ansage verschlimmert sie die Sorgen der Ärztin. Nihat sei ihrer Meinung nach nur ein Playboy, warnt sie die Ärztin. Da kommt die Begegnung mit Tino, einem alten Bekannten, Lilly gelegen. Ein Kaffeeklatsch endet schließlich im Bett.

Lilly hat Liebeskummer wegen Nihat

Katrin hingegen schwebt mit Bauleiter Tobias im siebten Himmel. Lange nicht mehr haben ihre Freundinnen die Geschäftsfrau so strahlen gesehen. Doch das Lachen vergeht ihr schneller als gedacht. Ihr Liebhaber Tobias scheint nämlich doch nicht, mit seiner Vergangenheit abschließen zu können. Er bläst von jetzt auf gleich den geplanten Hausverkauf ab. Katrin erwischt ihn in tiefen Gedanken an seine verschwundene Frau. Verzweifelt stöbert der Bauleiter in alten Fotoalben.

GZSZ: Felix demütigt Laura bei Hochzeit - Folgt das Liebes-Aus?

GZSZ: Felix demütigt Laura bei Hochzeit - Folgt das Liebes-Aus?

Und auch Felix kann scheinbar die Vergangenheit nicht hinter sich lassen. Kurz vor seiner Hochzeit mit Laura bekommt er kalte Füße. Während sich seine Verlobte Laura euphorisch in ihr Hochzeitskleid schmeißt und nicht von Felix Gefühlschaos ahnt, kommen Felix erste Zweifel auf.

Wie es der Zufall so will, tritt Laura kurz vor der Hochzeit in eine Scherbe, muss ins Krankenhaus und wird ausgerechnet von Felix-Ex-Flamme Nazan behandelt. Seine Zweifel verstärken sich, als er Nazan sieht. Kurz vor der Trauung bricht Felix dann sein Schweigen. In Gedanken vertieft und weggedreht von Laura, nuschelt er: „Ich kann das nicht.“ Bedeutet das das endgültige Liebes-Aus für das Liebespaar?

Weiter geht es am Freitag, 29. Januar um 19.40 Uhr im TV auf RTL - neugierige Zuschauer können GZSZ (alle Informationen zum Cast) aber auch schon vorab bei TVNOW weitere Folgen streamen. 

GZSZ am Freitag: Felix macht bei der Hochzeit im Standesamt mit Laura Schluss

Rubriklistenbild: © TVNOW

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare