1. extratipp.com
  2. #TV
  3. GZSZ

GZSZ: Hat Felix Laura geschwängert? Sie macht einen Test

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Chiara Kaldenbach

Laura schaut emotionslos, Felix spricht
GZSZ: Hat Felix Laura geschwängert? © TVNOW

GZSZ gönnt den TV-Zuschauern keine Verschnaufpause. Nach der Trennung von Felix und Laura, soll sie nun von ihrem Ex schwanger sein.

Berlin, Brandenburg - Das GZSZ-Liebesdrama zwischen Laura und Felix nimmt kein Ende. Nicht zuletzt beendete Felix die Beziehung zu seiner Verlobten und gab ihr sogar vor dem Altar eine eiskalte Abfuhr. Nun könnte sich mit dieser Nachricht, das Blatt wieder wenden. Laura vermutet in Folge 7202 (23.02.2021), sie könnte schwanger sein - und das von ihrem Ex-Liebhaber, der mittlerweile eine andere datet.

GZSZ: Felix verlässt Laura und datet Ex-Flirt Nazan

Das Kapitel Laura und Felix aus und vorbei? So einfach sollte es dann auch wiederum nicht gehen. GZSZ, wäre nicht GZSZ ohne chaotisches Liebesdrama (hier die größten Skandale). Lange drehte sich das unbeliebte Paar im Kreis. Am Ende hielt beide nur eine Gemeinsamkeit zusammen: Ihr toxisches Verhältnis zueinander. Die Entführung von Felix Mutter (extratipp.com berichtete) brachte das Fass schließlich zum Überlaufen. Felix ging deshalb den entscheidenden Schritt. Er zog den endgültigen Schlussstrich und ließ dabei seine Verlobte sogar vor dem Altar sitzen.

Es mag sämtliche Gründe für diese Trennung geben, aber Nazan ist definitiv einer der entscheidendsten. Das Beziehungs-Aus wirkte auf Felix wie eine Befreiung oder gar ein Neuanfang. Statt Liebeskummer werden seine Gefühle zu seinem Ex-Flirt Nazan immer stärker. Nicht zuletzt gehen beide sogar zusammen essen.

Felix und Nazan sitzen beim Date
GZSZ: Felix verlässt Laura und datet Ex-Flirt Nazan © GZSZ Folge 7200

GZSZ: Laura von Felix schwanger?

Laura hingegen weint bittere Tränen um Felix. Ihre Mutter Yvonne tröstet sie. Als diese dann über Perioden-Beschwerden jammert, bekommt die schöne Brünette eine überraschende Erleuchtung. Sie ist eine Woche überfällig. Ein Schwangerschaftstest soll Gewissheit verschaffen.

Laura und Felix
GZSZ: Laura von Felix schwanger? © GZSZ Folge 7206

Ist Laura tatsächlich von Felix schwanger? Eine Schwangerschaft könnte das GZSZ-Liebesdrama noch einmal ganz neu aufrollen. Ein Liebescomeback wäre somit dann auch nicht ganz unwahrscheinlich.

Ob Laura wirklich schwanger ist, sehen TV-Zuschauer in GZSZ-Folge 7203, am 24.02.2021 um 19.40 Uhr auf RTL oder im vorab auf TVNOW.

Hier zum kostenlosen GZSZ-Newsletter anmelden und kein Kiez-Drama mehr verpassen.

Auch interessant

Kommentare