Das passiert am Mittwoch

GZSZ (RTL): Herzinfarkt bei John? Lilly und Nihat haben zweiten One-Night-Stand

GZSZ (RTL): Herzinfarkt bei John Bachmann? Lilly und Nihat haben zweiten One-Night-Stand. In der Folge am Mittwoch (14.10.) kommt es zu einem dramatischen Zusammenbruch. Hat John einen Herzinfarkt? 

Berlin - Die GZSZ-Folge 7113 am Mittwoch (14. Oktober 2020) beginnt mit einem kurzen Rückblick um 19.40 Uhr bei RTL: Maren stößt mit Katrin Flemming auf ihren Neuanfang an, muss wenig später aber feststellen, dass sie das ohne ihren verstorbenen Partner Alex Köster nicht schaffen wird.

In Tränen aufgelöst steht Maren vor Katrins Tür und beichtet ihrer Freundin: „Ich schaffe das nicht.“ Nach ihrem erfolgreichen Kneipenquiz scheint es bei Nihat und Lilly zu funken: „Weißt du was mich noch schärfer macht als gewinnen? Die Gewinnerin“, beichtet Nihat Lilly, als beide in deren WG stehen. Kommt es zum Liebescomeback zwischen den beiden?

GZSZ: Lilly und Nihat haben erneut One Night Stand, Maren zieht bei Katrin ein

Ja. Lilliy Seefeld (Iris-Mareike Steen) und Nihat (Timur Ülker) schlafen bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ erneut miteinander. Es ist der zweite One-Night-Stand der beiden Kiez-Dauer-Singles. Maren (Eva Mona Rodekirchen) und Katrin (Ulrike Frank) haben ein emotionales Gespräch über den Tod von Alex und die Zeit ohne ihn.

Maren leidet sehr, kämpft sich aber Stück für Stück zurück ins Leben. Die beiden sind nun wieder enge Freundinnen und haben den Streit beigelegt. Maren kehrt zurück zu ihrem Alten Job bei Kathrin. An ihrem ersten Arbeitstag beichtet die GZSZ-Schauspielerin (Die größten Skandale der beliebten Serie aus Berlin im Überblick): „Ich schaffe es nicht in meiner alten Wohnung. Ich muss da ausziehen.“ Schließlich zieht Maren bei Katrin ein.

GZSZ: Hat John Bachmann im Mauerwerk einen Herzinfarkt?

Philip (Jörn Schlönvoigt) und John Bachmann (Felix von Jascheroff) haben Streit. Angeblich hätte John bei einem Liegestützen-Wettkampf geschummelt. Den Arzt stört es außerdem, dass sein Bruder immer zu spät kommt. Bei einem Gespräch mit seiner Schwester Emily Wiedmann (Anne Menden) bemerkt Philipp aber, dass er John unrecht tut. Der schreibt ihm eine Nachricht, die John aber nicht lesen wird, denn: John bricht vor Schmerzen im Mauerwerk zusammen. Kur zuvor hat er sich wegen Kopfschmerzen Tabletten eingeworfen.

Fatal: John ist völlig alleine, keiner bemerkt seinen Zusammenbruch. Hat John einen Herzinfarkt? Alles sieht danach aus: Er lang sich an die Brust, hat Atemnot. Zwar sieht der Philips Bruder noch sein Smartphone auf dem Tresen legen, aber er wird es wohl nicht mehr schaffen, sich vom Boden aufzuraffen. Wie geht es am Donnerstag bei GZSZ (Themenseite) weiter?

GZSZ: So geht es am Donnerstag weiter: Laura und Felix finden Beweis

Die Antwort gibt er hier: GZSZ: Hat John Bachmann einen Herzinfarkt im Mauerwerk? Am Donnerstag finden Laura und Felix den Beweis, dass Jo Gerner wohl Moritz bezahlt hat. Kommt es zur Trennung zwischen Jo Gerner und Yvonne.

Die ganze Folge jetzt bei TVNOW oder am Donnerstag um 19.40 Uhr bei RTL.

Rubriklistenbild: © TVNOW

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare