1. extratipp.com
  2. #TV
  3. GZSZ

GZSZ: Schwangerschafts-Lüge von Laura scheint aufzufliegen - Felix entdeckt Ultraschallbild

Erstellt: Aktualisiert:

Laura und Felix stehen sich gegenüber.
GZSZ: Schwangerschafts-Lüge von Laura scheint aufzufliegen - Felix entdeckt Ultraschallbild © TVNOW / Rolf Baumgartner

GZSZ: In der 7238. Folge, die am 16.04.2021 auf RTL zu sehen war, wurde es dramatisch. Laura landet nach einem Verkehrsunfall im Krankenhaus. Als Felix zu ihr eilt, entdeckt er plötzlich ein Ultraschallbild. Fliegt nun die Lüge auf?

Babelsberg, Berlin - Das GZSZ*-Drama um die Beziehung zwischen Laura und Felix Lehmann scheint kein Ende zu nehmen. Nachdem der Geschäftsmann sich aus der toxischen Beziehung löste und im Zuge dessen seine Frau vor dem Altar stehen ließ, scheint er nun endlich mit ihr abgeschlossen zu haben. So hat er nicht nur Nazan seine Gefühle gestanden, sondern ist seit kurzem sogar mit ihr zusammen. Wäre da nicht Laura, die versucht, ihren Ex mit einem heimtückischen Plan zurückzugewinnen. Doch fliegt nun alles auf? Extratipp.com* berichtet.

GZSZ: Laura versucht Felix ein Kind unterzujubeln

Die Beziehung zwischen Laura und Felix war von Anfang an von Dramen geprägt, bei denen sie immer wieder jegliche Grenzen überschritten. So schreckten sie beispielsweise nicht davor zurück, für einen Racheplan Felix Mutter Rosa zu entführen. Der GZSZ*-Geschäftsmann scheint nun aber endlich bemerkt zu haben, dass er sich von seiner Ex lösen musste, und gestand Nazan, für die er schon seit Lauras Auszeit auf Mykonos etwas empfindet, seine Gefühle. Die Beziehung könnte nicht besser laufen, wäre da nicht Laura, die vor nichts zurückschreckt, und ihm nun sogar ein Baby unterjubeln möchte.

Nazan und Felix stehen im Krankenhaus vor einem Kaffeeautomaten
Felix wird von Nazan informiert, dass Laura im Krankenhaus liegt und eilt daraufhin zu ihr © TVNOW / Rolf Baumgartner

Laura hat sich zuvor auf Mykonos befruchten lassen und behauptet nun, Felix sei der Vater. Um dies auch zu beweisen, ist ihr jegliches Mittel Recht. Dabei ging sie so weit, die Frauenärztin dazu zu bringen, ihr ein Ultraschallbild einer anderen Frau auszuhändigen, um die Wochenzeit, in der sie sich befindet, zu fälschen. Doch genau diese Lüge scheint nun endlich aufzufliegen. (Die größten Skandale der beliebten Serie im Überblick)*

GZSZ: Laura landet im Krankenhaus - fliegt nun alles auf?

In der Folge vom 16.04.2021 gerät Laura in einen Verkehrsunfall, weshalb sie ins Krankenhaus gebracht wird. Als Nazan die hübsche GZSZ-Brünette im Bett liegen sieht, informiert sie direkt Felix, der daraufhin aus Sorge, Laura oder dem Kind könnte etwas zugestoßen sein, sofort zu ihr eilt. Dabei scheint jedoch alles ganz anders zu kommen. So findet Lehmann auf dem Tisch in ihrem Zimmer ein Ultraschallbild, welches die Lüge auffliegen lassen könnte.

Wie es weitergeht erfahren Zuschauer bereits am Montag, den 19.04.2021 auf RTL oder schon vorab bei TVNOW*.

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare