1. extratipp.com
  2. #TV
  3. GZSZ

GZSZ am Montag: Emily ist stinksauer - sie stellt Philip ein Ultimatum

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“: Emily weiß über die Affäre von Patricia und Philip Bescheid und ist deswegen stinksauer.

Babelsberg - Die GZSZ-Folge 7166 vom Montag, dem 04. Januar 2021, beginnt wie immer mit einem Rückblick auf die vorhergehende Folge (Tobias beichtet Kathrin sein dunkles Geheimnis).

Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Rückblick: Lilly beichtet Sunny, dass sie eine Affäre mit Nihat hat. Das Ganze sei aber rein körperlich und laufe auf nichts Festes hinaus - Sunny hat ihre Zweifel daran. Emily erwischt Philip und Patricia im Hotel und weiß sofort über deren Beziehung bescheid.

Philip und Patricia schauen überrascht
Emily erwischt Philip und Patricia und weiß sofort bescheid. © TVNOW

GZSZ: Moritz soll eine Ausbildung bei W&L anfangen - doch Laura stellt sich dazwischen

Moritz (der GZSZ-Cast im Überblick) braucht einen Plan für die Zukunft - immerhin möchte er die Hehlerei nun endlich hinter sich lassen. Doch beim Lesen seines Lebenslaufs fällt Mama Yvonne direkt eins auf: Moritz hat weder gute Noten, noch praktische Erfahrung. Zum Glück ist schnell eine Lösung gefunden. Jo Gerner, der Mann von Yvonne bietet seinem Stiefsohn an, dass er eine Ausbildung in seiner Firma machen kann. Moritz soll also Immobilienmakler werden.

Doch dann macht Laura ihrem verhassten Bruder einen Strich durch die Rechnung. Sie droht alles auffliegen zu lassen, sollte Moritz bei W&L bleiben. Denn sie weiß von Moritz‘ kriminellen Machenschaften. Sofort macht Jo Gerner einen Rückzieher.

GZSZ: Hat Nihat doch Gefühle für Lilly?

Nihat arbeitet an einem Kneipenquiz für das Vereinsheim. Dabei hilft ihm Lilly die richtigen Quiz-Fragen zu finden. Nihat ist beeindruckt von Lillys Wissen und kommt im Gespräch mit Paul gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus. Erst da bemerkt er selbst, dass er Gefühle für Lilly entwickelt hat. Doch die scheint das Ganze immer noch als Freundschaft mit Vorzügen zu betrachten. Zumindest erzählt sie ihrem Bruder Jonas davon, wie gut das für beide funktioniert.

GZSZ: Emily ist stinksauer - sie weiß von der Affäre zwischen Philip und Patricia

Nachdem Emily Philip und Patricia im Hotel erwischt ist sie stinksauer. Beim gemeinsamen Frühstück mit John ist sie eiskalt zu Philip. Später fordert sie ihren Bruder dazu auf, die Beziehung sofort zu beenden. Sie ist überzeugt, dass diese Neuigkeit John das Herz brechen würde und möchte ihn beschützen. Doch Philip hat mittlerweile starke Gefühle für Patricia entwickelt und möchte sie nicht verlieren.

Weiter geht es am Montag, 01. Januar um 19.40 Uhr im TV auf RTL - neugierige Zuschauer können GZSZ aber auch schon vorab bei TVNOW weitere Folgen streamen.

Auch interessant

Kommentare