Daily bei RTL

GZSZ (RTL): Bei Nihat und Lilly knistert es wieder - landen sie wieder im Bett?

Bei GZSZ (RTL) sorgte die Beziehung von Nihat und Lilly bereits einmal für Ärger. Nun knistert es wieder. Landen die beiden erneut im Bett?

Babelsberg - Wenn es um Nihat (Timur Ülker) und Lilly (Iris Mareike Steen) geht, werden bei einigen GZSZ-Zuschauern sicher die Alarmglocken losgehen. Denn die letzte Liebelei der beiden Kiez-Bewohner sorgte für einiges an Aufregung, sowohl in der Daily als auch beim RTL-Publikum. Nun knistert es wieder bei Nihat und der Ex von Tuner - wiederholen die beiden ihre letzte gemeinsame Nacht?

Bei Lilly und Nihat ging es bereits einmal heiß her.

GZSZ (RTL): Tuner und Lillys Affäre verletzte Tuner tief

Wir erinnern uns zurück: Lilly und Tuner waren bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ einst das Traumpaar schlechthin. Bis diese Gefühle für Chris entwickelte und sich von Tuner trennte. Während der sehr unter dem Liebes-Aus litt, ging Lilly mit seinem guten Freund Nihat ins Bett. Von Nihat, der über Tuners Gefühle Bescheid wusste, wollte Tuner erstmal lange nichts wissen. Heute sind die beiden Buddys wieder unzertrennlich und auch über Lilly ist Tuner hinweg.

GZSZ (RTL): Lilly und Nihat gemeinsam im Pub-Quiz

In der GZSZ-Folge vom 13. Oktober kommen Nihat und Lilly ins Gespräch. Der Grund: Der Kiez-Macho hat Lilly bei einer Dating-App gesehen und ihr ein Super-Like gegeben. Dies ignoriert sie und erklärt Nazan: „Das hatten wir schon. Und das war nicht so eine gute Idee“, erklärt die Tochter von Maren. Nihat überspielt gekonnt und lädt Lilly und Nazan zu einem Kneipen-Quiz ein. Während Nazan gemeinsam mit Moritz in einem Team ist, kämpfen Lilly und Nihat zusammen. Die Ärztin und der Schönling geben sich Mühe und gewinnen am Ende bei GZSZ (die größten Skandale der Daily im Überblick).

GZSZ (RTL): Landen Nihat und Lilly wieder im Bett? Es knistert gewaltig

GZSZ-Zuschauer (Das ist der aktuelle Cast von GZSZ) merken sofort: Bei den beiden knistert es wieder gewaltig. Während Nihat eher offensiv flirtet, versucht Lilly cool zu bleiben - doch die Spannung in der Luft ist nicht zu übersehen. Als die beiden zu Hause noch feiern, kommen sie sich immer näher. Landen Lilly und Nihat wieder im Bett?

Wer nicht gespoilert werden will, sollte hier aufhören zu lesen.

GZSZ: Alle Informationen zu „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gibt es auf der GZSZ-Themenseite von extratipp.com.

GZSZ-Spoiler: So geht es am Mittwoch (14. Oktober) weiter

Auch wenn die Folge vom Dienstag (hier auf TVNOW ansehen) mit einem Cliffhanger endet, wird in den ersten Sekunden der GZSZ-Folge vom Mittwoch sofort klar: Nihat und Lilly konnten sich nicht widerstehen und wiederholen ihren damals folgenreichen One-Night-Stand. Diesmal dürfte es deshalb zumindest keine traurigen Ex-Partner geben. Ob Nihat und Lilly eine Zukunft haben, wird sich zeigen.

Rubriklistenbild: © TVNOW / Rolf Baumgartner

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare