Geheimnisvoller Briefumschlag

GZSZ (RTL): Hatte Alex die ganze Zeit eine Affäre? Zuschauer sprachlos über diese Wendung

Erst vor wenigen Wochen starb Alex in GZSZ (RTL) den Serientod. Nach seinem Tod ist ein Briefumschlag mit einem Schlüssel aufgetaucht, der für eine Kim bestimmt ist. Hatte Alex etwa eine Affäre?

Berlin - Die beliebte Serienfigur Alex aus GZSZ (RTL) ist vor kurzer Zeit gestorben. Besonders seine Freundin Maren trauert sehr um ihn. Doch wenige Wochen nach seinem Tod findet Jonas im Kiezkauf, unter der Kasse einen Briefumschlag mit einem Schlüssel, der für eine „Kim“ bestimmt ist. Merle und Jonas versuchen herauszufinden, wer Kim ist und in welches Schloss der Schlüssel passt. Die beiden haben den Verdacht, dass Alex seine Freundin Maren betrogen hat. Das wäre nicht unwahrscheinlich, denn Alex hatte Maren bereits einmal mit einer Praktikantin betrogen.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare