1. extratipp.com
  2. #TV
  3. GZSZ

Nach Fremdknutscherei - alles aus zwischen Nina und Leon?

Erstellt: Aktualisiert:

Nina (Maria Wedig) und Leon (Daniel Fehlow) von GZSZ
Hat die Liebe von Nina und Leon noch eine Chance? © TVNOW / Rolf Baumgartner

Liebes-Aus bei GZSZ? Ziehen Leon und Nina einen Schlussstrich und geben ihre Beziehung auf? Die beiden scheinen ihrer Liebe keine Chance mehr geben zu wollen. 

Potsdam – Die erfolgreiche TV-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ begeistert die RTL-Zuschauer bereits seit dem Jahr 1992 und wird von dem Produktionsunternehmen UFA Serial Drama produziert. In der Folge der Sendung, die am Freitag (3. September) ausgestrahlt werden wird, kommen Nina (gespielt von Maria Wedig) und Leon (dargestellt von Daniel Fehlow) zu einer gemeinsamen Aussprache zusammen, um miteinander über ihre Beziehungsprobleme zu reden.

Die Liebe des Paares war in der letzten Zeit vor allem deshalb zu kurz gekommen, weil die beiden auf ihrer Arbeit jeweils sehr eingespannt waren und sich kaum Zeit füreinander nahmen. Leon hatte seiner Freundin zuvor gestanden, dass er fremdgeknutscht hat, wodurch die Liebe des Paares nun am seidenen Faden hängt. Nina offenbart in dem Gespräch, dass sie sich als Paar fremdgeworden seien und Leon spricht am Ende davon, dass ihnen als Paar die Liebe verloren gegangen sei. Daraufhin ruft Nina ihrem Partner schockiert zu, dass er sie jetzt doch nicht einfach so dastehen lassen könne. Könnte das etwa das Liebes-Aus zwischen den beiden bedeuten?

Die Folge vom Freitag (3. September) können sich die „GZSZ“-Fans über TVNOW anschauen. 

Das Paar scheint seine Liebe nicht mehr retten zu können 

Die Fans der beliebten „GZSZ“-Serie fragen sich nach dem emotionalen Gespräch, in dem Nina und Leon offen über ihre nicht mehr vorhandenen Gefühle füreinander sprechen, ob die beiden ihrer Liebe noch einmal eine Chance geben werden. Nachdem Leon fremdgeknutscht hat, könnte der Mauerwerk-Besitzer noch einmal über seine Beziehung mit Nina nachdenken und versuchen, um sie zu kämpfen. Ob das Paar seine Liebe nun endgültig aufgibt oder Leon weiterhin um seine Nina kämpfen wird, können sich die Zuschauer der erfolgreichen Soap schon jetzt über TVNOW anschauen.

Auch interessant

Kommentare