1. extratipp.com
  2. #TV
  3. GZSZ

GZSZ: Nazan im Brautkleid – jetzt geht es los!

Erstellt: Aktualisiert:

Felix (Thaddäus Meilinger) und Nazan (Vildan Cirpan) wollen bei GZSZ heiraten.
Felix (Thaddäus Meilinger) und Nazan (Vildan Cirpan) wollen bei GZSZ heiraten. © TVNOW

„Magic Murat“ ist der neue Antreiber in Sachen Hochzeit. Nazan und Felix werden dank ihres neuen Weddingplaners in wenigen Wochen im Standesamt getraut.

Berlin – Bei der Kult-Soap GZSZ (RTL) stehen bald mehr gute Zeiten auf dem Programm – die Hochzeitsglocken läuten auf dem Kolle-Kiez. Felix (Thaddäus Meilinger) und Nazan (Vildan Cirpan) geben sich schon sehr bald das Ja-Wort. Die Jeremias-Ärztin hat dem Unternehmer Felix ganz schön den Kopf verdreht und die Liebe soll besiegelt werden. Statt im kalten Februar läuten die Hochzeitsglocken nun noch diesen Sommer. Fans können sich auf eine turbulente Hochzeit freuen, denn Hochzeitsplaner „Magic Murat“ (Tamer Arslan) soll für eine pompöse türkische Hochzeit sorgen.

Standesamttermin in sechs Wochen – Traumhochzeit noch diesen Sommer

Eigentlich sollte die Hochzeit der Turteltauben Anfang des neuen Jahres stattfinden. Nazans Mutter Gülay (Hürdem Riethmüller) wirbelt die Pläne nun aber auf und will den Hochzeitsplaner „Magic Murat“ involvieren. Einer Sache sind sich der Hochzeit-Mogul und Gülay nämlich einig – die Organisation braucht professionelle Hilfe, denn eine türkische Hochzeit sei eine Explosion, so „Magic Murat“. Während Felix und Nazan der Unterstützung des magischen Murats zunächst zögerlich gegenüberstanden, nahmen sie schließlich das Geschenk der Mutter an und „Magic Murat“ legte direkt los.

Erste Amtshandlung: Der Standesamttermin ist vorverlegt - die Hochzeit findet bereits in sechs Wochen statt. Jetzt wird es ernst für die zwei und die Traumhochzeit scheint schneller zu kommen als gedacht. GZSZ-Fans bekommen noch diesen Sommer die hübsche Nazan im Brautkleid zu sehen. Auf dem offiziellen Instagram-Account der RTL-Soap sind die Fans allerdings noch skeptisch, ob es zu einer Hochzeit kommen wird. So sehr sich die Zuschauer eine Traumhochzeit wünschen - ganz so einfach wird Felix und Nazan der Liebesbeweis nämlich nicht gemacht.

Erst kürzlich begeisterten die Serienmacher die Zuschauer aber mit einem Liebes-Comeback, auf das die Fans sehnsüchtig gewartet haben: Toni und Eric haben wieder zueinander gefunden. Darüber freuten sich auch die beiden Schauspieler Olivia Marei (31) und Patrick Heinrich (36). Olivia freut sich darüber, wieder mehr zusammen zu drehen, denn Patrick sei quasi ihr bester Freund – so mache die Arbeit noch mehr Spaß als sonst.

Auch interessant

Kommentare