1. extratipp.com
  2. TV
  3. GZSZ

GZSZ: Moritz hat Sex im Club - Luis schaut fasziniert zu

Erstellt:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Moritz bekommt einen Blowjob im Club - Luis schaut fasziniert zu
Moritz bekommt einen Blowjob im Club - Luis schaut fasziniert zu © Screenshots/RTL+

GZSZ: Anstatt den Blowjob abzubrechen, schaut Moritz Luis tief in die Augen. Und anstatt sich umzudrehen, bleibt Luis stehen und schaut zu.

GZSZ: Eigentlich ist Moritz (Lennart Borchert) in seinen besten Kumpel Luis (Marc Weinmann) verliebt. Doch da gibt es ein kleines Problem: Luis ist hetero und noch dazu in einer Beziehung mit Miriam (Sara Fuchs). Von den Gefühlen seines Freunds ahnt Luis nichts. Es gibt also kaum Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft. (Alle Infos zum GZSZ-Cast)

Um sich von seinen Gefühlen abzulenken, macht Moritz das, was er am besten kann - feiern. Aus einem heißen Flirt auf der Party wird dann plötzlich mehr. Doch Luis erwischt seinen Freund mitten beim Blowjob. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

GZSZ: Moritz vergnügt sich auf einer Party mit einem anderen Mann

Bei einer Clubnacht trifft Moritz zufällig auf Fabio (Lennart König). Er ist eine willkommene Ablenkung von seinen unerwiderten Gefühlen für Luis. Gemeinsam verschwinden die beiden in eine abgelegene Ecke des Clubs. Zuerst küssen sich die beiden Männer. Doch dann geht Fabio vor Moritz in die Knie. Den intimen Moment genießt der W&L-Azubi sichtlich, schnell kommt er ins Stöhnen. Als plötzlich Luis um die Ecke kommt, lässt sich Moritz nicht ablenken (Die größten GZSZ-Skandale im Überblick).

Den Blowjob bricht er nicht ab. Stattdessen blickt er Moritz in die Augen. Der wiederum bleibt wie angewurzelt stehen, als er erkennt, was vor sich geht. Einige Sekunden bleibt er so und schaut einfach zu. Was er sieht, scheint ihn zu faszinieren. Gibt es etwa doch noch Hoffnung für Moritz und Luis? GZSZ-Fans wünschen sich schon lange, dass aus den beiden ein Paar wird.

GZSZ-Darsteller meint: Jeder würde in dieser Situation zuschauen

In der GZSZ-Wochenvorschau können Fans bereits im Voraus einen Blick auf die kommenden TV-Folgen erhaschen. Die betreffende Ausgabe läuft nämlich erst am Mittwoch, den 29.01.2021. In der Vorschau kommentiert Marc Weinmann die Ausschnitte. „Ganz im Ernst, wer würde da jetzt wegschauen?“, meint der Schauspieler mit einem schelmischen Grinsen. Doch er fügt hinzu: „Ich weiß auch nicht. Ich glaube, für Louis ist das ein sehr intimer Moment und er ist schon auch fasziniert.“ *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare