1. extratipp.com
  2. #TV
  3. GZSZ

„GZSZ“: Lilly zerstört aus Wut Jonas DJ-Karriere - er verliert alles

Erstellt: Aktualisiert:

„GZSZ“: Lilly zerstört aus Wut Jonas DJ-Karriere - er verliert alles
„GZSZ“: Lilly zerstört aus Wut Jonas DJ-Karriere - er verliert alles © TVNOW

Lilly macht die DJ-Karriere von Jonas kaputt. Der Ausraster von Lilly hat folgenschwere Auswirkungen.

Potsdam – Die beliebte Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ flimmert seit dem Jahr 1992 über die Bildschirme und begeistert die Fans des RTL-TV-Formats mit spannenden Geschichten rund um die Höhen und Tiefen des Privat- und Berufslebens. Für die von Schauspielerin Iris-Mareike Steen gespielte Lilly Seefeld sieht es in der Serie im Moment nicht gut aus, da sie vor kurzem als Ärztin aus dem Jeremias-Krankenhaus entlassen wurde und zudem einen Briefumschlag vom Landesamt für Gesundheit und Soziales findet.

Das Amt hat scheinbar durch Degenhardt von den vertauschten Blutproben erfahren und leitet ein Verfahren ein, das Lilly ihre Approbation als Ärztin kosten könnte. Lilly versucht daraufhin während ihrer Aushilfe im Kiezkauf, bei der Behörde jemanden danach zu fragen, wie sie sich nun verhalten soll. In diesem Moment kommt Jason in den Laden rein und scheint gar nicht damit aufzuhören, von Jonas zu schwärmen. Daraufhin kann sich die junge Ärztin nicht mehr zurückhalten und erzählt Jason die Geschichte von Jonas‘ Drogenfahrt mit dem E-Roller. 

Der Ausraster von Lilly hat weitreichende Konsequenzen 

Der wütende Ausraster von Lilly hat weitreichende Konsequenzen auf das Leben und vor allem die Karriere von Jonas, da Jason in Folge 7341 den DJ auf seine Drogenfahrt anspricht. Daraufhin versucht Jonas, die Aktion zu erklären, die schließlich nicht seine Schuld war, wovon sein Chef jedoch nichts hören möchte. Jonas‘ DJ-Karriere scheint zerstört zu sein, da Jason nichts von seinem neuen Remix wissen will, als er ihm diesen vorstellen möchte.

Kurz nach dem Gespräch zwischen Jonas und Jason wird zudem das Profil des aufstrebenden DJs auf der Seite des Labels gelöscht. Als Jonas Lilly am nächsten Tag vor dem Kiezkauf trifft, enthüllt diese, dass sie Jason bei ihrem Ausraster alles verraten hat. Woraufhin Jonas so wütend wird, dass er ihr wünscht, dass ihr ihre Zulassung als Ärztin für immer entzogen wird. Bei den Seefelds scheint der Haussegen aktuell also so schief zu hängen, dass es schwierig sein wird, diesen wieder in Balance zu bringen.

Auch interessant

Kommentare