1. extratipp.com
  2. TV
  3. GZSZ

GZSZ: Nach gemeinsamer Nacht - John und Laura gehen den nächsten Schritt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Laura und John liegen zusammen auf einer Matratze
Zwischen John und Laura wird es ernst. © GZSZ Folge 7444

Zwischen ihnen entsteht mehr: „GZSZ“-John und Laura wagen nach ihrer gemeinsamen Nacht endlich den nächsten Schritt. Die beiden werden ein romantisches Date haben.

Babelsberg – Die erfolgreiche RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ begeistert die Zuschauer bereits seit 1992 mit spannenden Geschichten rund um Freundschaften, Liebe, Intrigen und Familie. Schon in den vergangenen Episoden des TV-Formats bahnte sich zwischen John (Felix von Jascheroff) und Laura (Chryssanthi Kavazi) mehr als nur eine Freundschaft an. Dabei fing es zwischen den Turteltauben mächtig zu knistern an, als sie sozusagen zu Bonny und Clyde der Sendung wurden. 
 
Der Teilhaber des Mauerwerks war um die Sicherheit der Immobilienmaklerin besorgt, als er ihr dabei half, den kostbaren „Blue Princess“-Diamanten aus dem Haus von Rosa Lehmann (Joana Schümers) zu stehlen. Der Gastronom, der es mit seinen Gefühlen für das einstige Kiez-Biest ernst zu meinen scheint, hält sein Verhältnis mit Laura gegenüber Emily (Anne Menden) und Leon (Daniel Fehlow) jedoch noch geheim.

Nachdem die beiden Verliebten eine gemeinsame Nacht miteinander verbrachten, gehen sie jetzt endlich einen Schritt weiter und verabreden sich zu einem romantischen Date. Die Fans der Geschichte rund um Laura können sich darüber freuen, dass es im Leben der  jungen Frau derzeit richtig gut läuft und sie auch mithilfe ihrer neuen Freundlichkeit ihren Weg gefunden zu haben scheint.

John und Laura: Es wird romantisch!

Zwischen den beiden Turteltauben wird es in den nächsten Wochen sehr romantisch werden, da John vorhaben soll, seine Angebetete auf ein romantisches Date mitzunehmen. Bei den Plänen handelt es sich um eine Verabredung mit romantischem Paris-Flair. Bei dem Date kommen sich die beiden noch näher, wobei ihre Gefühle füreinander nicht mehr zu übersehen sind. Die Fans der erfolgreichen Serie können sich schon jetzt eine Woche vor der Ausstrahlung der Folge auf RTL+ anschauen, wie sehr es zwischen den beiden Verliebten knistert!

Auch interessant

Kommentare