1. extratipp.com
  2. #TV
  3. GZSZ

„So ein Schwachsinn“: „GZSZ“-Fans gehen wegen Sunny und Philipp auf die Barrikaden

Erstellt: Aktualisiert:

Sunny und Philip von GZSZ
GZSZ-Fan entsetzt: Was läuft da zwischen Sunny und Philip? © TVNOW

Die Liebesgeschichte zwischen Sunny und Philip rief bei den Fans Kritik hervor. Die Schauspielerin enthüllte, wie sie die Love-Story finden würde.  

Potsdam – Die Soap-Opera „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist eine der beliebtesten TV-Formate Deutschlands und flimmert bereits seit dem Jahr 1992 über die Bildschirme. In der aktuellen Folge der erfolgreichen Serie landen Sunny Richter (gespielt von Valentina Pahde) und Philip Höfer (dargestellt von Jörn Schlönvoigt) nach einer durchzechten Nacht plötzlich miteinander im Bett.

Die mögliche Love-Story kam jedoch nicht bei allen Fans der Serie gut an und rief so einige Kritik hervor. Auf dem offiziellen Account auf Facebook der beliebten Soap-Opera brachten einige Zuschauer der Sendung zum Ausdruck, dass die Storys des TV-Formats so langsam nerven würden, weil in der Soap immer jeder mit jedem etwas haben würde. Und nicht nur der spontane One-Night-Stand der beiden Charaktere wurde dabei kritisiert, sondern auch der Ausblick auf ein mögliches neues „GZSZ“-Liebespaar.

Ein paar der Zuschauer gaben nämlich bekannt, dass sie nichts von der Kombination aus Sunny und Philip halten würden und bezeichneten diese sogar als Schwachsinn. Ob es zwischen den beiden trotzdem Liebespotenzial geben könnte, wird sich im Laufe der nächsten Folgen herausstellen. Es bleibt also spannend und abzuwarten, wie es in der Serie zwischen Sunny und Philip weitergehen wird!

„GZSZ“ wird immer montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL ausgestrahlt und kann jederzeit über TVNOW abgerufen werden.

Die Schauspielerin verrät, was sie von der Love-Story hält

Valentina Pahde (26), die in der beliebten Soap seit dem Jahr 2015 die Rolle der Sunny Richter darstellt, hat nun in einem Interview mit RTL. de enthüllt, ob sie einer möglichen Love-Story zwischen ihrem Seriencharakter und Philip Höfer (gespielt von Jörn Schlönvoigt) eine Chance geben würde oder nicht. Obwohl der One-Night-Stand zwischen Sunny und Philip bei einigen „GZSZ“-Fans Kritik hervorrief, verriet die Darstellerin, dass sie die Kombination aus den beiden Soap-Charakteren eigentlich echt süß finden würde. Anfangs habe sich Valentina Pahde eine Liebesgeschichte zwischen Sunny und Philip so gar nicht vorstellen können, was sich jedoch nach dem Lesen der Drehbücher änderte. 

Auch interessant

Kommentare