1. extratipp.com
  2. TV
  3. GZSZ

„GZSZ“: Was verheimlicht Erik vor Nihat?

Erstellt:

Kommentare

Nihat und Erik bei GZSZ
Schlechte Zeiten bei Nihat und Erik? © RTL

Könnte es sein, dass Erik bei „GZSZ“ ein Geheimnis vor seinem Kumpel Nihat hat? Der junge Mann ahnt nicht, worum es sich bei der ihm unbekannten Frau handelt.

Potsdam Babelsberg – Die Soap-Opera „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ begeistert die Zuschauer seit 1992 mit spannenden Geschichten aus den Bereichen Freund- und Feindschaften, Intrigen und Liebe. Bereits in den vergangenen Folgen der Show bahnte sich für Nihat (gespielt von Timur Ülker) eine brenzlige Situation an, da er sich von einer ihm nicht bekannten Frau verfolgt und beobachtet fühlte. In der „GZSZ“-Folge 7388 vom 18.11.2021 wird deutlich, dass Nihat überall dort, wo er auftaucht, von einer ihm unbekannten Frau verfolgt wird.

Wie „rtl.de“ berichtet, will Nihat als Ablenkung von der Situation zu seiner Schwester nach Hamburg fahren. Erik (dargestellt von Patrick Heinrich) gerät jedoch in Panik, als er auf seinen Kumpel Nihat trifft und erfährt, dass sich dieser auf den Weg nach Hamburg macht. Erik täuscht daraufhin vor, sich den Fuß verstaucht zu haben, um Nihat von seiner Reise nach Hamburg abzuhalten. Es scheint also ganz so, als ob Erik mehr über Nihats Verfolgung weiß, als er preisgibt. Es stellt sich die Frage, was für ein Geheimnis Erik vor seinem Kumpel verschweigt.  

Nihat ahnt nicht, worum es sich bei der unbekannten Person handelt

Nihat war zuvor versehentlich ins Visier des BKAs geraten, weil er in Hamburg mit einem Drogendealer gesehen wurde. Erik bekam dies mit und will seinen Kumpel deshalb beschützen. Es stellt sich die Frage, was die Unbekannte von Nihat will und Erik vermutete gegenüber seinem Kumpel, dass es sich dabei um die Polizei handeln könnte. „GZSZ“-Fans können also gespannt sein, wie der junge Mann und sein Kumpel mit der brenzligen Situation umgehen werden. 
 
Die Fans von „GZSZ“ können sich die spannende Serie immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr auf RTL anschauen.

Auch interessant

Kommentare