1. extratipp.com
  2. TV
  3. GZSZ

GZSZ: Ehe-Aus bei Emily und Paul - sie will endgültigen Schlussstrich ziehen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Emily (Anne Menden) kann Paul (Niklas Osterloh) in GZSZ
Emily (Anne Menden) und Paul (Niklas Osterloh) in GZSZ © RTL / Rolf Baumgartner

„GZSZ“: Ehe-Aus bei Emily und Paul, sie entscheidet sich dazu, den endgültigen Schlussstrich zu setzen. Jedoch muss das Paar noch Tochter Kate die Nachricht überbringen. 

Potsdam Babelsberg - Seitdem Emily von Pauls Seitensprung in Kanada erfahren hat, steht in der RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ Drama und Streit bei dem einstigen Traumpaar an der Tagesordnung. Die beiden Fan-Lieblinge hatten zuerst versucht, für ihre Tochter Kate ihre Beziehung irgendwie zu retten. Doch anscheinend schafft Emily es einfach nicht, Paul zu verzeihen und setzt nun endgültig einen Schlussstrich unter ihre Ehe mit Paul. 
 
Aber was bisher noch immer unklar war, ist, wie Paul auf die entsetzende Nachricht reagiert und wie die beiden Eltern die Trennung Tochter Kate beichten werden. Diese Fragen wurden nun schließlich in der neuen Folge von „GZSZ“ beantwortet und Fans der Seifenoper können auch mit dem Thema bis auf weiteres abschließen. 

Endgültiges Ehe-Aus und Wahrheit für Tochter Kate

In der neuen Folge spricht das ehemalige Lieblingspaar vieler „GZSZ“-Fans über die Art und Weise, wie Emily und Paul Tochter Kate die Trennung erklären wollen. Während des Gespräches bleibt Emily kalt und distanziert, während Paul verzweifelt und unglücklich wirkt. Paul will sogar, dass Emily Kate genau erklärt, wieso es zu Trennung kam und ihm die ganze Schuld gibt, er meint: „Dann hasst sie wenigstens nicht uns beide.“ 
 
Doch Emily will den echten Trennungsgrund gegenüber Kate geheimhalten und ihrer Tochter erklären, dass sich das Paar nur noch streitet und es zwischen ihnen einfach nicht mehr funktioniert. Obwohl Paul offensichtlich nicht zufrieden mit der Entscheidung ist, lässt Emily ihn einfach in der Straße alleinstehen. Dies ist wahrscheinlich eines der Zeichen, dass es sich hier um ein endgültiges Ehe-Aus der beiden handelt. 
 
„GZSZ“ läuft von montags bis freitags auf RTL ab 19:40 Uhr oder kann online auf RTL+ abgerufen werden.

Auch interessant

Kommentare