Folge 7.164 am 29.12.2020

GZSZ am Dienstag: Fliegt die Affäre zwischen Patricia und Phillip nun auf?

Laura und Felix und beschließen nach New York auszuwandern, Merle hasst ihr Umstyling und geigt Emily ihre Meinung und Patricia überrascht den falschen in der Dusche.

Berlin - Bevor Folge 7.164 von GZSZ am Dienstag (29.12.2020) losgeht, hier nochmal ein kleiner Rückblick. Das ist in der letzten GZSZ-Folge passiertNachdem sie Sunny beichtet, dass sie und Nihat etwas am Laufen haben, rät sie ihr daraufhin bei ihm vorsichtig zu sein, Erik beichtet Toni sein Missgeschick und bei Laura und Felix fliegen die Fetzen - das reinste Gefühlschaos am Kiez.

GZSZ: Nach dem Streit die große Versöhnung - Felix und Laura wollen auswandern

Felix plagen Gewissensbisse und das lässt er an Laura aus - es kommt zum großen Streit. „Alles hab‘ ich verloren, nur deinetwegen Felix!“, schreit Laura. „Jetzt machst du einen auf Moralisch? Willst du mich verarschen?“. Nach dem Streit mit Laura trifft Felix auf Nazan, die ihm anbietet, dass er sich bei ihr melden kann, falls er mal reden möchte.

Hat Felix noch Gefühle für Nazan?

Felix geht zurück zu Laura und versichert ihr seine Liebe. Er hat einen Termin beim Standesamt gemacht, in einem Monat können sie heiraten. „Wenn du noch möchtest“, fragt Felix. „Ja“, antwortet Laura kurz und knapp. Am nächsten Tag schlägt Felix vor Berlin zu verlassen und nach New York zu gehen: „Was hält uns denn noch hier?“.

Währenddessen bei „Vlederbag“: Obwohl Emily krank ist, will sie neue Teamfotos für die Website machen. Sunny schlägt vor, dass auch Merle neue Fotos bekommt, da sie ja jetzt zum Team gehört. Emily ist von der Idee nicht gerade begeistert, da Merles Kleidungsstil nicht zum Label passt. Sie lässt sich aber trotzdem breitschlagen. Als sie die fertigen Bilder sieht, bestätigt sich aber ihre Vermutung: Merle muss sich anpassen oder ihre Bilder kommen nicht auf die Homepage.

Lisschen Müller beim Spargelstechen? Emily gefällt Merles Kleidungsstil gar nicht.

Sunny ist immer noch dagegen: „Das ist ihr Style. Sie soll sich nicht verbiegen“. Doch Emily bleibt standhaft und so bekommt Merle schließlich ein Umstyling. Einen rosa Tüllrock und viel Glitzer-Make-Up später, steht Merle dann vor der Kamera - und fühlt sich sichtlich unwohl. „Sorry, Sunny. Sei mir nicht böse, aber das bin ich nicht. Ich will das nicht und ich kann das nicht.“

GZSZ: Patricia überrascht den falschen in der Dusche - Fliegt nun ihre Affäre auf?

Familie Bachmann hat ihre ganz anderen Probleme: Phillip und Patricia halten ihre Affäre noch immer gemein. Doch Emily ahnt, dass es eine neue Frau ihm Leben ihres Bruders gibt. Als Emily wegen ihrer Angina zum Arzt geht, haben Phillip und Patricia die Wohnung endlich für sich. Phillip beginnt schon sein Hemd aufzuknöpfen, als plötzlich John an die Tür klopft.

John musste aus seiner Wohnung raus - Jo Gerner braucht sie für Moritz - und will vorübergehend bei seinem Bruder unterkommen. Patricias und Phillips Pläne für traute Zweisamkeit rücken in weite Ferne. Entgegen aller Hoffnungen, ist die Wohnung am nächsten Morgen dann doch einmal leer. Phillip will Patricia überraschen und besorgt noch schnell alles für ein romantisches Frühstück.

John muss aus seiner Wohnung raus und zieht bei seinem Bruder ein.

Patricia hört, dass jemand unter der Dusche steht und nimmt an, dass es Phillip ist. Sie schleicht sich ins Badezimmer, zieht sich aus und will Phillip überraschen. Was sie nicht weiß: Phillip ist gerade beim Späti und Paul steht unter der Dusche. Fliegt nun ihre geheime Beziehung auf?

Weiter geht es am Mittwoch, 30. Dezember um 19.40 Uhr im TV auf RTL - neugierige Zuschauer können GZSZ aber auch schon vorab bei TVNOW weitere Folgen streamen.

Rubriklistenbild: © TVNOW/GZSZ

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare