Folge 7147

GZSZ am Dienstag: Es wird heiß - bei gleich zwei Paaren fallen die Hüllen

GZSZ am Dienstag: Lilly und Nihat können einfach nicht die Finger voneinander lassen. Doch auch bei Katrin und Tobias wird es ganz schön heiß.

Babelsberg, Berlin - Die GZSZ-Folge 7147 vom Dienstag, dem 02. Dezember 2020, beginnt wie gewohnt mit einem Rückblick auf die vorherige Folge 7146.

GZSZ - was bisher geschah: Merle und Jonas haben schon einiges durchgemacht. Nachdem sie sich getrennt hatten, scheinen sie sich jetzt wieder anzunähern. Doch ist es nur Freundschaft oder gibt es noch eine Chance für ihre Beziehung? Kathrin bleibt auf einer Baustelle in frischem Beton stecken, aber Tobias ist sofort zu Hilfe und rettet sie aus der verzwickten Situation. Als Katrin ihn nach einem Date bittet, gibt Tobias ihr allerdings einen Korb. Lilly und Nihat haben eine Affaire, doch dann reist sie nach Afrika.

GZSZ: Jonas plant eine Überraschung für Merle - doch es geht ordentlich schief

GZSZ am Dienstag: Merle feiert im Mauerwerk ihren 17ten Geburtstag und alle sind eingeladen. Doch ausgerechnet Jonas kann nicht kommen, er hat eine Spätschicht im Kiezkauf. Merle ist sichtlich enttäuscht, als er absagt. Sie ahnt jedoch nichts von seinem Plan. Denn Jonas schleicht sich auf die Party, um Merle zu überraschen. Als er sie im Mauerwerk antrifft, ist Merle allerdings am Telefonieren. Ihr Ex kommt nicht umher, das Gespräch zu überhören

„Ne, der kommt nicht. Ich hab auch keine Lust mehr darüber nachzudenken. [...] Es ist mir egal, ob er kommt oder nicht“, so Merle am Handy - die Rede ist offensichtlich von Jonas. Der hat genug gehört und haut sofort ab, doch nicht ohne sein Geschenk für Merle dort zu lassen. Kurze Zeit später findet sie es und ist so gerührt, dass sie ihre eigene Party verlässt, um Jonas zu finden.

Doch als sie den Kiezkauf betritt, sieht sie wie Jonas heftig von einer Fremden angeflirtet wird. Die lädt ihn sogar ein, mit ihr nach Hause zu gehen und beginnt sich direkt im Laden auszuziehen. Merle ist sprachlos - Jonas auch. Wird er auf das Angebot eingehen?

Die schöne Fremde entblößt mitten im Kiezkauf ihre Unterwäsche. Merle betritt unbemerkt den Laden.

GZSZ: Lilly ist zurück aus Mali - Nihat und sie können die Finger nicht voneinander lassen

Im mauerwerk treffen Nihat und Lilly (alle Infos zum GZSZ-Cast) aufeinander - die ist von ihrer Reise nach Mali zurück. Doch die beiden beschließen, nicht mehr miteinander zu schlafen. Immerhin hatte Lilly vor langer Zeit etwas mit Tuner. Und der ist mittlerweile der Mitbewohner von Nihat - die Situation ist einfach zu kompliziert für die beiden. Doch als sie kurze Zeit später alleine in der WG sind, schaffen sie es einfach nicht, sich an ihren Pakt zu halten. Ganz schnell fallen die Hüllen. Blöderweise steht dann plötzlich Tuner vor der Tür. Lilly schafft es gerade noch, sich in der Vorratskammer zu verstecken, doch Tuner schöpft direkt Verdacht.

Er entdeckt Lillys Armband auf dem Boden und erkennt es sofort wieder. Außerdem steht Nihat nur in Unterhose in der Küche. Gemütlich setzt Tuner sich an den Küchentisch und lässt die beiden schmoren. „Mal schön ein zwei Stündchen Zeitung lesen“, seufzt er genüsslich. Etwas später steht er auf, um sich ein Bier zu holen. „Lilly willst du auch was trinken?“, fragt er in Richtung der Vorratskammer. Nur in Unterwäsche und mit beschämtem Gesichtsausdruck tritt sie aus der Kammer hervor. Doch Tuner scheint kein Problem mit der Situation zu haben.

Tuner erwischt Lilly und Nihat zusammen in der Wohnung - in Unterwäsche.

GZSZ: Auch bei Kathrin und Tobias wird es heiß - sie kann die Augen kaum von seinem nackten Körper nehmen

Kathrin hat schon lange ein Auge auf ihren Arbeitskollegen geworfen. Doch nachdem er ihr einen Korb gibt, verwirft sie all ihre Hoffnungen und sieht ein, dass er nicht auf sie steht. Beim Mittagessen verliert Tobias dann aber einen Flyer für einen Zeichenkurs. In der Hoffnung ihn dort anzutreffen geht Kathrin zu dem Kurs. Doch außer ihr ist nur eine weitere Teilnehmerin dort. Kathrin ist sichtlich enttäuscht, doch dann passiert das Unerwartete.

Tobias ist kein Kursteilnehmer, sondern das Modell. Und nicht einfach irgendein Modell - ein Aktmodell. In einen Bademantel gehüllt tritt er auf die Bühne und entdeckt erst dann seine Arbeitskollegin unter den Teilnehmern. Er zögert einen kurzen Moment, doch mit verschmitztem Blick Richtung Kathrin legt er den Bademantel ab. Darunter ist er komplett nackt. Kathrin kann kaum den Blick von ihm lenken. Was sie sieht, gefällt ihr offensichtlich (die größten GZSZ-Skandale im Überblick).

Die Kursleiterin fordert die Teilnehmer dazu auf, ihren Blick über das Objekt (Tobias) gleiten zu lassen - Kathrin muss nicht zwei Mal gebeten werden.

Weiter geht es am Mittwoch, 03. Dezember um 19.40 Uhr im TV auf RTL - neugierige Zuschauer können GZSZ aber auch schon vorab bei TVNOW weitere Folgen streamen.

GZSZ am Mittwoch: Merle komplett betrunken - sie beichtet Jonas ihre Gefühle.

Rubriklistenbild: © TVNOW

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare