1. extratipp.com
  2. TV
  3. GZSZ

„Einfach nur langweilig“: Fans enttäuscht vom Spin-Off mit Timur Ülken

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

„Einfach nur langweilig“: Fans enttäuscht vom Spin-Off mit Timur Ülken
„Einfach nur langweilig“: Fans enttäuscht vom Spin-Off mit Timur Ülken © RTL / Sebastian Geyer/Facebook

Am 22. und 23. September flackerte Nihats Spin-Off über die TV-Bildschirme. Doch die erwartete Spannung schien auszubleiben. GZSZ-Zuschauer sind enttäuscht.

Hamburg - Nach dem nervenaufreibenden Spin-Off von Sunny (Valentina Pahde) waren die Erwartungen an dem eigenen Format von GZSZ-Star Nihat (Timur Ülker) riesig. Am 22. September flackerte dann endlich der GZSZ-Ableger „Nihat - Alles auf Anfang“ über die TV-Bildschirme. Innerhalb von fünf Folgen wurde über die Vergangenheit des Hauptcharakters berichtet. Doch etliche Zuschauer scheinen von den Handlungen alles andere als begeistert gewesen zu sein - auf Facebook machten sie ihrer Wut nun Luft.

GZSZ: Zuschauer enttäuscht von „Nihat - Alles auf Anfang“

Bereits im Mai wurde bekannt, dass Nihat ebenfalls wie Schauspielkollegin Valentina Pahde ein eigenes Spin-off bekommt. Während die Folgen seiner GZSZ-Kollegin durch die Decke gingen, lässt der Erfolg seines Ablegers noch auf sich warten. Denn die Fans scheinen von den Episoden sowie von der schauspielerischen Leistung des sonst so beliebten Darstellers maßlos enttäuscht zu sein und äußern herbe Kritik.

GZSZ-Protagonist Nihat spielt in der Spin-Off-Serie „Nihat - Alles auf Anfang“ die Hauptrolle.
GZSZ-Protagonist Nihat spielt in der Spin-Off-Serie „Nihat - Alles auf Anfang“ die Hauptrolle. © TVNOW / Sebastian Geyer

„Sorry aber einfach nur langweilig... Manche Texte find ich extrem genuschelt und versteh manche Sätze gar nicht richtig... Dann total aufgesetzt und abgehackt wie, wenn man mehrere Punkte ausgelassen und einfach zusammen gewürfelt hätte“, lautet die vernichtende Meinung eines Fans. „Langweilig! Sunny war viel besser“, schaltet sich ein anderer ein. Während ein dritter meint: „Sorry, großer Mist, langweilig bis zum Anschlag, hätte man sich sparen können“.

Auf Facebook beschwerten sich etliche Fans über den GZSZ-Ableger
Auf Facebook beschwerten sich etliche Fans über den GZSZ-Ableger © Facebook

Dabei scheint die Story noch nicht auserzählt zu sein, weshalb Timur sogar hofft, dass es zu einem zweiten Teil kommt. Ob sich der Wunsch bei dieser Kritik noch ändern wird?

Auch interessant

Kommentare