Melanie und Felix nehmen Abschied

Drama bei GZSZ: Gleich zwei RTL-Schauspieler verlassen die Soap

Felix Lehmann bei GZSZ (Fotomontage)
+
Drama bei GZSZ: Gleich zwei RTL-Schauspieler verlassen die Soap (Fotomontage)
  • Alica Plate
    VonAlica Plate
    schließen

GZSZ-Fans müssen nun ganz Stark sein: Nach Diana Staehly (Melanie) wird nun ein weiterer Soap-Darsteller den Kolle-Kiez verlassen.

Babelsberg, Berlin - Für Fans der Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) heißt es in Kürze Abschied nehmen. Wie RTL bekanntgab, werden gleich zwei Darsteller den Kolle-Kiez verlassen. Eine Nachricht, die sicherlich bei den wenigsten Zuschauern auf Begeisterung trifft.

GZSZ: Melanie stirbt den Serien-Tod

Traurige Neuigkeiten bei GZSZ: Für Diana Staehly (Melanie) und Thaddäus Meilinger (Felix) ist die Reise in der Soap in Kürze vorbei. Besonders bei Melanie wird es dabei extrem Dramatisch. Die verschollene Frau von GZSZ-Star Tobias stirbt nach einem Liebes-Drama bei einem Autounfall den Serientod. Nicht nur für viele Fans ein unheimlicher Verlust, auch Diana selbst wird die Daily-Soap sicherlich vermissen: „Es war ein super Team, sowohl vor, als auch hinter der Kamera!”, so die Schauspielerin. Dennoch ist ein Comeback zur Serie nun ausgeschlossen. (Die größten Skandale der beliebten Serie)

Melanie stirbt den Serientod

GZSZ (RTL): Auch Felix verabschiedet sich vom Kolle-Kiez

Doch nicht nur von Melanie müssen sich die Zuschauer verabschieden auch Felix wird kein Teil mehr von GZSZ sein. Über fünf Jahre lang stand Thaddäus Meilinger als Felix Lehmann fast täglich für die Soap vor der Kamera, in Kürze soll damit traurigerweise Schluss sein. Denn der Schauspieler möchte sich mehr Zeit für seine Familie nehmen. Sein Sohn steckt nämlich derzeit mitten in der Kita-Eingewöhnung - einen Lebensabschnitt, den Felix nicht verpassen möchte.

Zudem seien mehrere Projekte auf der Strecke geblieben, denen er sich nun widmen möchte. Soap-Fans bleibt jedoch noch etwas Zeit um sich gebührend zu verabschieden. Denn Thaddäus wird bis zum Spätsommer noch bei GZSZ zu sehen sein. Ob für ihn jemand anderes einspringen wird und somit zumindest sein Charakter erhalten bleibt ist noch unklar.

Wir sind gespannt, ob der Kolle-Kiez bald schon Zuwachs bekommen wird. Eines ist jedoch klar: Langweilig wird es sicherlich nicht, erwartet die Zuschauer bereits seit über 29 Jahren etliche Dramen. Dazu gehören natürlich auch Abschiede. Auch für den Schauspieler selbst kein einfacher Schritt. „Natürlich ist mir Felix mit all seinen Geschichten, die ich spielen durfte, ans Herz gewachsen!”, so Thaddäus an seinem letzten Drehtag. Wir wünschen den beide GZSZ-Stars alles Gute!

Lesen Sie hier: Unfall im Urlaub: Ex-GZSZ-Star zeigt sich mit dicker Lippe - „real life ist manchmal nicht schön“, wie tz.de berichtet.

*tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare