Große Sorge um den Star-Koch

Grill den Henssler (Vox): Steffen Henssler muss aufgrund starker Schmerzen TV-Show abbrechen

Drama bei der Vox-Show „Grill den Henssler“. Star-Koch Steffen Henssler musste seine Show aufgrund von extremen Schmerzen vorzeitig abbrechen. Was war passiert?

Köln - TV-Koch Steffen Henssler ist aus der Welt der Koch-Shows nicht mehr wegzudenken. Seit dem 10. Mai ist er nun nach einer kleinen Pause endlich wieder mit seiner Show „Grill den Henssler“ auf VOX zu sehen. Doch seine dritte Folge stand dabei scheinbar unter keinem guten Stern. Aufgrund von extrem starken Schmerzen musste Steffen seine Show plötzlich abbrechen. Was war geschehen?

Gut gelaunt und immer einen witzigen Spruch auf den Lippen- so kennt man Steffen Henssler eigentlich.

„Grill den Henssler“: Steffen verletzte sich beim Sport

Wenn Steffen Henssler für eines bekannt ist, dann auf jeden Fall für seinen extremen Ehrgeiz. Er gibt sich nicht gern geschlagen und läuft bei Stress zur Höchstform auf. Umso schockierender empfanden seine Fans deshalb den plötzlichen Abbruch der Dreharbeiten zu seiner TV-Show (Das sind die erfolgreichsten Moderatoren) „Grill den Henssler“. Doch auch wenn es ihm sichtbar schwerfiel, musste er sich nun geschlagen geben.

Beim Sport zog sich der Star-Koch am Morgen eine Verletzung zu, die ihm während der Aufzeichnung dann einen Strich durch die Rechnung machte. Aufgrund von starken Schmerzen musste er deshalb seine Show vorzeitig abbrechen - ein riesiger Schock für seine Fans.

Das Dessert gab Steffen Henssler den Rest. Lange biss der TV-Star (Das sind die besten Fernsehsendungen) die Zähne zusammen und kämpfte trotz seiner starken Schmerzen um den Sieg bei seiner Koch-Show. Doch auf letzten Metern musste er dann doch einsehen, dass dies heute keinen Sinn ergibt und seine Gesundheit vorgeht. Noch vor Vollendung seines Desserts verließ Steffen die Show und suchte einen Arzt auf.

Ein harter Schlag für Steffen. Dennoch ging die Show ohne Henssler weiter. Für ihn sprang kurzerhand Erzrivale und „Ab ins Beet“-Star Detlef ein. Dies soll jedoch keine Dauerlösung sein - Steffen Henssler soll schon am 14. September wieder am Herd stehen und die Aufzeichnung nachholen. Hoffen wir mal, dass er bis dahin komplett fit ist.

Infos über die Autorin, Alica Plate

Alica Plate, Redakteurin bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV und Stars. Egal ob Dschungelcamp, GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen oder Promi Big Brother – Alica Plate liebt jedes Trash-TV-Format. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Rubriklistenbild: © Henning Kaiser/dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare