Manu spricht Klartext

Manu Reimann stellt klar: Gerüchte über Umzug nach Deutschland stimmen nicht

Manu und Konny Reimann strahlen in die Kamera - im Hintergrund ist eine Deutschland-Fahne zu sehen (Fotomontage)
+
Manu Reimann stellt klar: Gerüchte über Umzug nach Deutschland stimmen nicht
  • Alica Plate
    vonAlica Plate
    schließen

Goodbye Deutschland (Vox): Geben Manu und Konny Reimann etwa ihr Leben auf Hawaii auf und kehren zurück nach Hamburg? Die TV-Auswanderin spricht Klartext.

Hawaii - Die Reimanns gehören sicherlich zu einer der bekanntesten Auswanderer-Familien bei der beliebten Vox-Doku „Goodbye Deutschland“. Bereits 2009 beschließt das Paar gemeinsam mit den beiden Kindern Jason und Janina ihrer Heimatstadt Hamburg den Rücken zu kehren und sich in Texas ein neues Leben aufzubauen. Seitdem werden sie immer wieder von TV-Kameras begleitet und sind neben „Goodbye Deutschland auch in ihrer eigenen Doku-Soap Die Reimanns - ein außergewöhnliches Leben“ (RTL2) zu sehen.

Goodbye Deutschland: Verlassen Manu und Konny Hawaii?

Während die Kinder von Konny (66) und Manu Reimann (53, alle Infos über die Kult-Auswanderer) noch immer in Texas und Portland zu Hause sind, hat es das Paar vor wenigen Jahren nach Hawaii verschlagen. Getrennt von ihren Kindern zu sein, fällt besonders Manu extrem schwer, weshalb sie immer wieder versucht, ihre Kinder umzustimmen, ebenfalls nach Hawaii zu ziehen. Bisher sind jedoch jegliche Versuche gescheitert. Obwohl das TV-Paar immer wieder mitteilt, extrem glücklich auf der Insel zu sein, machen nun Gerüchte die Runde, Konny und Manu würden nach Deutschland zurückkehren. Manu spricht nun endlich Klartext.

Übrigens: Die Doku Soap „Die Reimanns“ (RTL2) mit Konny und Manuela Reimann geht in eine neue Staffel

Sind Manu und Konny Reimann nicht im TV zu sehen, nehmen sie ihre Fans auf Instagram mit und geben ihnen dabei einen Einblick in ihr Leben auf Hawaii. Dabei beantworten die beiden auch immer die Fragen der Zuschauer:innen. Eine Followerin erkundigt sich im Zuge dessen nach einem Gerücht und will dabei von der 52-Jährige wissen: „Zieht ihr wieder nach Deutschland? Hatte mal im Internet gestanden. Dass ihr aus Hawaii wieder wegzieht.“ Manu verkündet daraufhin nicht nur ein klares NEIN, sondern hat auch noch einen guten Ratschlag an ihre Fans im Gepäck.

Goodbye Deutschland: Manu gibt ihren Followern einen Ratschlag

„Bitte nicht immer alles glauben!“, so der „Goodbye Deutschland“-Star. So sei an den Gerüchten, Konny und Manu würden ihr Leben in Hawaii aufgeben und stattdessen zurück nach Hamburg gehen, nichts dran. Alles andere wäre aber auch zu seltsam gewesen - betonen die beiden immer wieder ihr Leben auf Hawaii in vollen Zügen zu genießen und einfach nur extrem glücklich zu sein. Ob es Manu und Konny dann doch nochmal woanders hin verschlägt ist natürlich nicht auszuschließen, sind die Reimanns (So reich sind sie wirklich) immer für eine Überraschung gut. Eine Rückkehr nach Deutschland steht dabei jedoch erstmal nicht auf dem Plan.

Lesen Sie hier: Manuela Reimann präsentiert neuen Look auf Instagram, wie tz.de* berichtet.

* tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare