Anstehende Untersuchungen

Wie schlimm steht es um Goodbye Deutschland-Star Danni Büchner? Instagram-Pause wegen Ärzte-Marathon

Danni Büchner schaut in die Kamera - hinter ihr ist der Behandlungsraum eines Arztes zu sehen (Fotomontage)
+
Goodbye Deutschland: Danni Büchner im Ärzte-Marathon - sie macht Instagram-Pause (Fotomontage)
  • Alica Plate
    VonAlica Plate
    schließen

Goodbye Deutschland (Vox): Danni Büchner gönnt sich eine Social-Media-Pause. Besonders die anstehenden Untersuchungen scheinen das Leben der Fünffach-Mama derzeit mächtig auf den Kopf zu stellen.

Mallorca - Meldet sich Danni Büchner (43)* sonst täglich zu Wort, müssen sich die Fans des „Goodbye Deutschland*“-Stars nun etwas gedulden. Auf Instagram gibt sie bekannt, in der nächsten Zeit erstmal von der Bildfläche zu verschwinden. Dabei scheint besonders ihr kürzlicher Arztbesuch, der mit weiteren Untersuchungen verbunden ist, ausschlaggebend für die Social-Media Pause zu sein. Fans in Sorge. Extratipp.com* berichtet.

Goodbye Deutschland: Danni Büchner hat derzeit viel um die Ohren

Danni Büchner* im Dauerstress: Ihre Zwillinge zur Schule bringen, die Abschlussfeier von Töchterchen Jada organisieren und zusätzlich auch noch einen Ärzte-Marathon hinter sich bringen. Bei der hübschen Brünetten ist derzeit jeder Tag vollgepackt. Zusätzlich finden derzeit auch noch Dreharbeiten bei ihr zu Hause statt - das alles unter einen Hut zu bekommen, stellt auch die taffe Fünffach-Mama immer wieder auf die Probe. Auf Instagram erklärt sie deshalb inmitten des Gewusels, sich erst einmal von der Social-Media-Plattform zurückzuziehen, um sich eine kleine Pause zu können. Dabei scheinen besonders die anstehenden Untersuchungen die Stimmung des TV*-Stars zu trüben. (Wann kommt Goodbye Deutschland im TV? Alle Sendetermine und Wiederholungen im Überblick*.)

„Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner geht es nicht gut - sie braucht eine Insta-Pause

Extratipp.com bei Telegram: Jetzt den Telegram-Channel abonnieren* und die besten DSDS-Geschichten als Erster lesen

Goodbye Deutschland: Danni Büchner muss mehrere Untersuchungen durchführen

„Ihr werdet jetzt einige Tage nichts von mir hören, denn ich bin sehr beschäftigt hier zu Hause. Ich habe euch ja erzählt, ich war beim Arzt und ich muss einige Untersuchungen diese Woche durchführen“, so Danni. Die Sorge ihrer Fans ist daraufhin groß. Besonders dann, als sie deutlich macht, dass nach ihrer letzten Untersuchung, bei der ein erhöhter Blutdruck festgestellt wurde, noch weitere anstehen. Ich muss mir einfach ein paar Tage Zeit gönnen. Die letzten Wochen, Monate waren sehr anstrengend. Also, ich gönne mir etwas mehr Familienzeit. Ich habe einiges zu erledigen. Gesundheit geht immer vor. Manchmal sind Körper und Geist nicht so im Einklang, deshalb kläre ich das diese Woche“, erklärt Danni weiter. (Diese Goodbye Deutschland-Auswanderer sind gnadenlos gescheitert*)

Bleibt zu hoffen, dass sich bei den Untersuchungen nichts Schlimmes herausstellt und Danni nach ihrer kurzen Instagram-Pause mit voller Kraft zurückkehrt.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare