1. extratipp.com
  2. #TV
  3. Goodbye Deutschland

Goodbye Deutschland: Fan beleidigt Andreas Robens - er schießt zurück

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Andreas Robens schaut wütend in die Kamera - im Hintergrund ist seine Frau Caro zu sehen (Fotomontage)
Goodbye Deutschland: Fan beleidigt Andreas Robens - er schießt zurück (Fotomontage) © Screesnhot/Instagram/caroline_andreas_robens

Goodbye Deutschland: Caro und Andreas Robens geraten im Netz immer wieder zur Zielscheibe von Hatern. Das TV-Paar machte ihren Fans nun eine deutliche Ansage.

Mallorca - Eigentlich wollten Caro und Andreas Robens ihren Fans am 15. Mai auf Instagram lediglich einen kleinen Einblick in die Verschönerung ihres Eigenheimes geben. Dazu postete das „Goodbye Deutschland“-Paar (Hier alle Infos zur Show) ein Bild von Andreas, der mit Eimer und Pinsel bewaffnet im Badezimmer Hand anlegt. Doch das Vorhaben endete in einem heftigen Shitstorm. Die Reaktion der TV-Auswanderer deutlich: „Verpisst euch einfach“.

Goodbye Deutschland: Caro und Andreas Robens machen Fans deutliche Ansage

Hass im Netz - ein weitverbreitetes Thema, das immer wieder Wellen schlägt. Während viele Instagram-Stars diese Kommentare seit Kurzem reihenweise anzeigen, wählt das „Goodbye Deutschland“-Paar einen drastischeren Schritt. Denn, dass sich die Robens nicht alles gefallen lassen, machten Caro und Andreas Robens nicht zuletzt im „Sommerhaus der Stars“ deutlich. Unter ihrem Instagram-Post vom 15. Mai, in dem sie ihren Fans eigentlich nur einen Zwischenstand ihrer Arbeiten im Badezimmer geben wollten, beleidigte ein Fan den Bodybuilder. Es folgt eine heftige Ansage der Auswanderer.

Caro und Andreas Robens erneuern ihr Ehe-Versprechen.
Egal was kommt, Caro und Andreas halten zusammen. © Marymar Photography

Unbedingt anhören: Promify: Caro und Andreas Robens über Musik im Fitnessstudio, Ballermann-Schlager und Corona*

„Die letzten Pinselstriche und noch etwas Deko und unser neues Badezimmer ist endlich fertig. Dafür hat sich diese Woche vollkommen gelohnt. Keine Nacht mehr als fünf Stunden geschlafen, Hände und Beine ramponiert, Muskelkater in jedem Muskel. Aber das Ergebnis zählt“, kommentieren die TV-Auswanderer ihren Instagram-Beitrag. Die Fortschritte im Bad können sich dabei durchaus sehen lassen. Dennoch nutzen einige Fans den Post zum Anlass um sich mal wieder über das TV-Paar auszulassen.

Wir sind jetzt auch auf Telegram: Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren* und unsere besten Geschichten als Erster lesen.

Goodbye Deutschland: Caro und Andreas Robens ernten immer wieder Shitstorm

„Welche Muskeln?“, erkundigte sich einer unter dem Instagram-Beitrag der beiden, inklusive tränenlachenden Smiley. Ein Kommentar, den Caro und Andreas Robens nicht auf sich sitzen lassen und zurückschießen. „Ach wisst ihr, verpisst euch doch einfach, auf euch legt hier keiner Wert“, so die „Goodbye Deutschland“-Auswanderer. Bei diesen scharfen Worten werden sich Fans nun sicherlich zweimal überlegen, ob sie sich mit den beiden erneut anlegen werden.

Besonders Caro muss sich im Netz wegen ihres Aussehens oftmals scharfer Kritik stellen, dabei stellt sie jedoch immer wieder klar, zu sich und ihrem Körper zu stehen und sich die Meinung anderer nicht anzunehmen. „Hauptsache es gefällt mir“, lautet dabei ihre Devise. Denn wie Caro im exklusiven extratipp.com - Interview verrät, können die beiden über solche Kommentare nur lachen.

Auch interessant

Kommentare