1. extratipp.com
  2. #TV
  3. Goodbye Deutschland

„Malle wichtiger als Familie“ - Goodbye Deutschland Paar nach Fernbeziehung getrennt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Marina und Sascha Thielen
Marina und Sascha Thielen haben sich getrennt © Sascha Thielen Instagram

Die „Goodbye Deutschland“-Stars Marina und Sascha Thielen haben sich getrennt. Auf Instagram vermuten Fans der Auswanderer den Grund ihrer Trennung.

Mallorca - Marina und Sascha Thielen sind getrennt. Das verkündet Goodbye Deutschland auf ihrem Instagram-Account. Der „Red Rubber Duck“-Betreiber hat sich vor acht Jahren ein Restaurant mit Cocktailbar auf Mallorca aufgebaut und wird aktiv vom Vox-Team begleitet. Doch so eine Auswanderung erfordert viel Arbeit und Aufmerksamkeit. Für seine Frau Marina vielleicht ein bisschen zu viel, wie viele Fans vermuten. Wie nun bekannt gegeben wurde, hat sich das Paar getrennt.

„Der Betreiber des @red.rubber.Duck und seine Frau sind Eltern zweier Kinder und haben hier bei Goodbye Deutschland über Jahre gezeigt, wie herausfordernd der Spagat zwischen Job auf Mallorca und Familie in Deutschland ist. Ob die Pendelei der Trennungsgrund war, ist nicht bekannt“, teilt der Instagram-Account von Goodbye Deutschland seinen Followern mit.

Fans diskutieren Grund für Trennung des „Goodbye Deutschland“-Paars

Auf Instagram überlegen Fans, was der Grund für die Trennung gewesen sein kann: „Na ja, Malle war ihm wichtiger als die Familie. Sie Frau war ja eigentlich alleinerziehende Mutter“, so ein Zuschauer. Ein weiter „Goodbye Deutschland“-Fan schreibt: „Es war ja schon lange schwierig zwischen den beiden. Ich habe daher nicht verstanden, warum noch ein Baby in die Welt gesetzt wurde. Sehr schade für die Kinder.“

Sascha Thielen scheint jedoch wieder in die Zukunft zu blicken. Auf seinem Instagram-Account postet er ein Bild mit einer anderen Blondine mit dem Hashtag #mylove. Dafür wird er ordentlich kritisiert: „Und dann gleich ein Foto mit der neuen Teilen finde ich sowas von emphatielos von ihm.... Aber so ist es dann nach einer Trennung..... Soooo glücklich mit ner neuen....“, lautet es in den Kommentaren. Ob der Red Rubber Duck Betreiber wieder vergeben ist? Das lässt sich momentan nur mutmaßen. Marina macht derzeit Urlaub in Holland. Zu den Gründen ihrer Trennung haben sich die Auswanderer noch nicht geäußert.

Auch interessant

Kommentare