Auswanderer zeigen Foto

Goodbye Deutschland: Peggy und Steff zerstören ihr neues Restaurant - Fans sollen Abschied nehmen

Peggy und Steff begeistern Zuschauer von „Goodbye Deutschland“ seit Jahren, nun zerstören die beiden ihr neues Restaurant. Ihre Fans sollen Abschied nehmen.

Mallorca - Seit Jahren begeistern Peggy Jerofke und Steff Jerkel Zuschauer der VOX-Sendung „Goodbye Deutschland“, mit der Gastronomie verdienen sich die beiden Auswanderer seit Jahren ihren Lebensunterhalt. Doch nun heißt es Abschied nehmen, denn das Restaurant der beiden wird es in dieser Form nicht mehr geben.

Goodbye Deutschland: Peggy und Steff starten ihr neues Projekt - Restaurant wird renoviert

Es ist eine aufregende Geschichte die die Zuschauer von „Goodbye Deutschland“ seit Jahren verfolgen können, Peggy und Steff wanderten von Deutschland nach Mallorca aus. Dort verdienten die beiden ihr Geld jahrelang mit einem Restaurant, ihre Tochter machte das Glück der beiden dann perfekt. Doch das neue Restaurant des Paares steht von Beginn an unter keinem guten Stern.

Goodbye Deutschland: Corona machte den TV-Auswanderern einen Strich durch die Rechnung

Wie das Paar in der VOX-Sendung noch im Frühjahr erklärte, sollte das neue Restaurant ihre neue Einnahmequelle werden, doch Corona machte auch Peggy und Steff einen Strich durch die Rechnung. In Ihrer Instagram-Story zeigt die 44-Jährige nun ein kurzes Video von dem hübschen Lokal. „Wir sind schon fleißig“, beginnt Peggy ihre Botschaft an ihre Fans.

Goodbye Deutschland: Restaurant ist noch immer nicht ganz fertig - und wird nun erneut renoviert

„Wir haben ja im letzten Jahr aufgrund von Corona aufgehört und das ganze nicht mehr fertig gebracht. Wir haben jetzt wirklich viel Zeit gehabt zum Überlegen und sind auf so viele neue Ideen gekommen“. Die Mutter einer Tochter erklärt, dass zwar die Basis der Bar gleichbleiben werde, einige Veränderungen würden jedoch ab sofort in Angriff genommen werden. „Schaut euch nochmal die Bar an“, erklärt Peggy in ihrem kurzen Clip weiter.

Peggy und Steff arbeiten aktuell an ihrem neuen Restaurant.

Goodbye Deutschland: Peggy und Steff arbeiten an Restaurant auf Mallorca - Wand wird eingerissen

Demnach mache sich der 50-Jährige zunächst daran, eine Wand einzureißen. Ein kurz darauf hochgeladenes Video zeigt den Auswanderer dann auch tatsächlich bei der Arbeit. Was genau die beiden mit ihrem Restaurant vorhaben, bleibt noch geheim. Doch Fans der TV-Auswanderer dürften sich schon jetzt auf das neue Abenteuer mit den beiden freuen. In der Vergangenheit musste das Paar jedoch auch schwere Schicksalsschläge verkraften.

Auch Daniela Büchner wurde durch das TV-Format bekannt. Die Witwe von Jens Büchner hat nun sogar eine neue Liebe, erste Fotos wurden bereits veröffentlicht.

Rubriklistenbild: © Instagram

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare