Shada = Menderes?

Krümel findet, Shada sieht aus wie Menderes

Fotomontage: Marion Pfaff aka Krümel äußert sich bei Instagram über Shada von DSDS
+
Krümel spricht bei Instagram über Shada von DSDS (Fotomontage)

„Goodbye Deutschland“ - Kultauswanderin Krümel outet sich als Fan von Shada. Der „Sänger“ von DSDS erinnert sie an einen anderen besonderen Reality-Star.

Mallorca - Marion Pfaff (48) ist den meisten eher als Krümel von „Goodbye Deutschland“ bekannt. Bereits seit 2011 ist die gebürtige Dattelnerin in der beliebten Auswanderershow zu sehen. 2009 wanderte Marion, die seit ihrer Kindheit den Spitznamen Krümel trägt, mit ihrem Mann Daniel und dem gemeinsamen Sohn nach Mallorca aus. (Hier geht´s zu allen Infos über Krümel.)

Dort hat sie sich einen Namen als Partysängerin gemacht. Vor der Coronakrise trat sie täglich in „Krümels Stadl“ auf, schmetterte ihre Hits während sie auf dem Tresen stand und ihren Gästen eine unvergessliche Show lieferte.

Was viele nicht wissen: 2016 versuchte sie ihr Glück auch bei „Deutschland sucht den Superstar.“ Für den Recall reichte es leider nicht (Dieter Bohlen: „Das ist ok, aber das führt zu nichts.“), aber Krümel war um eine Reality-TV-Erfahrung reicher: und da war zwischen „Big Brother“ 2005 und „Kampf der Realitystars“ 2020 so einiges dabei.

+++Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen. +++

Goodbye Deutschland und DSDS

DSDS verfolgt Krümel auch weiterhin mit regem Interesse. In einer Instastory äußert sie sich nun über Jury-Liebling und Publikumsschreck Shada Ali (24). Der Waiblinger polarisiert wie kein anderer: er kann zwar nicht singen, kommt aber trotzdem immer weiter. (Lest hier woran es liegt.)

Auch Krümel stellt als erstes fest, dass Shada überhaupt nicht singen kann, sondern nur „schief schreit.“ Sie findet, er sei der „Oberkracher“ und wenn der mal in Krümels Stadl auf der Theke stehen und ins Mikro schreien würde, wären „die Dezibelzahlen erreicht!“ Krümel ist überzeugt: „Ich glaube, Dieter Bohlen sieht in diesem Jungen Menderes.“

Krümel: Shada sieht aus wie Menderes!

Dann stellt sie eine interessante Parallele zu einer anderen DSDS-Ikone auf. Denn Krümel ist überzeugt, Shada sieht aus wie Menderes! (Hier geht’s zu den schrägsten DSDS-Auftritten, u.a. mit Menderes Bagci.)

Ob Shada eine ähnliche Karriere einschlagen wird wie der spätere Dschungekönig Menderes? Erst einmal geht es am Samstag, dem 20. März um 20.15 Uhr bei DSDS für ihn weiter. Vielleicht folgt eines Tages sogar ein Auftritt in Krümels Stadl.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare