1. extratipp.com
  2. #TV
  3. Goodbye Deutschland

Goodbye Deutschland: Iris Klein und Andreas Robens gemeinsam bei TV-Projekt - Sommerhaus-Zoff 2.0?

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Annika Schmidt

Iris Klein schaut skeptisch zu Caro und Andreas Robens (Fotomontage)
„Goodbye Deutschland“-Stars Caro und Andreas Robens sind im Dauerstreit mit Iris Klein - gibt es trotzdem bald ein gemeinsames TV-Projekt? (Fotomontage) © Uwe Anspach/dpa & Screenshot Instagram Caro & andreas Robens

Zwischen den „Goodbye Deutschland“-Stars Caro und Andreas Robens und Iris Klein krachte es gewaltig. Jetzt gibt es Hinweise, das die Streithähne ein gemeinsames TV-Projekt planen.

Mallorca - Geht der Zoff zwischen Iris Klein (53) und den „Goodbye Deutschland“-Stars Caro (41) und Andreas Robens (53) (Alle Infos über Caro und Andreas Robens) bald in die nächste Runde? Sowohl die Mutter der Vox-Blondine Daniela Katzenberger (34), als auch das Bodybuilder-Pärchen freuen sich auf ein kommendes TV-Projekt, wie jeweils auf Instagram angekündigt wurde.

Iris Klein mit ihrer Tochter Daniela Katzenberger
Planen die „Goodbye Deutschland“-Streithähne Iris Klein und die Robens ein neues gemeinsames TV-Format? Fotos auf Instagram sprechen dafür. © Ursula Düren/dpa

Noch machen die „Goodbye Deutschland“-Auswanderer ein großes Geheimnis um das Vorhaben, doch einiges deutet daraufhin, dass das Krawall-Trio vom „Sommerhaus der Stars“ demnächst wieder aufeinander treffen wird.

Bald gemeinsames TV-Projekt der „Goodbye Deutschland“-Streithähne?

Während ihres Aufenhalts in der RTL-Show „Sommerhaus der Stars“ 2020 krachte es gewaltig zwischen Iris Klein und den „Goodbye Deutschland“-Auswanderern Caro und Andreas Robens (Alle Infos zur Doku-Soap, Auswanderern und Skandalen). „Wir kennen uns schon seit Jahren privat und haben schon seit Jahren privat große Probleme“, so Iris Klein in der Trash-Show.

Angefangen hat der Stress, als die Mutter der „Goodbye Deutschland“-Blondine ihr „Cafe Evergreen“ auf Mallorca eröffnete und nach drei Tagen wieder aufgab. Eigentlich wollten sich genau dort Caro und Andreas Robens ihren Traum vom Outdoor-Fitness-Club erfüllen, doch daraus wurde dank Iris Kleins Cafe nichts. Zahlreiche Beleidigungen auf beiden Seiten folgte in der TV-Show und im Netz. (Lesen Sie hier über Andreas Robens roten Kopf - Fans haben dunklen Verdacht)

Bei dieser explosiven Beziehung zwischen dem „Sommerhaus der Stars“-Gewinner-Pärchen und Iris Klein, können sich die Zuschauer eventuell bald auf ein Zusammentreffen der Streithähne im TV freuen. Auch wenn noch nichts verraten werden darf, deutet einiges auf ein gemeinsames TV-Projekt hin.

++ Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen. ++

„Goodbye Deutschland“-Stars verraten sich auf Instagram

Auf Instagram freuten sich Caro und Andreas Robens (Die irre Verwandlung von Caro Robens in 16 fesselnden Bildern) über einen tollen Drehtag auf ihrer Traum-Insel und posteten ein Foto. „Für was? Lasst euch überraschen“, so die Fitness-Fans. Doch dabei haben die „Goodbye Deutschland“-Auswanderer wohl mehr verraten, als sie eigentlich wollten.

Auf dem Bild sitzt das TV-Paar auf einem Hocker vor einem grünen Hintergrund, dem Green-Screen. Schaut man dann auf ein aktuelles Foto von Iris Klein auf Instagram, kommt einem die Szene sehr bekannt vor. Genau an dem Ort, auf dem selben Hocker haben auch die „Goodbye Deutschland“-Blondine Daniela Katzenberger und ihre Mutter Platz genommen. Beide Bilder wurden am 22. Februar veröffentlicht.

Anscheinend laufen die Planungen für das selbe TV-Format in vollen Touren an dem die Drei teilnehmen werden. Ob es dabei tatsächlich ein baldiges Zusammentreffen der Streithähne gibt, bleibt vorerst offen, doch auf Neues der „Goodbye Deutschland“-Stars können sich die Zuschauer freuen.

Auch interessant

Kommentare