Tag der Entscheidung in Los Angeles

Goodbye Deutschland: Oksana Kolenitchenko verkündet große Pläne für 2021

Ist „Goodbye Deutschland“-Familie Kolenitchenko nach langer Talfahrt wieder auf Erfolgskurs? Auf einem Berg über Los Angeles kündigt Oksana große Neuigkeiten an. 

Los Angeles - Zuletzt lief es nicht gut für Oksana Kolenitchenko (33). Die Goodbye-Deutschland-Blondine wanderte 2018 gemeinsam mit ihrem Mann Daniel (38) und den beiden Kindern nach Los Angeles aus. Auch wenn bekanntlich aller Anfang schwer ist, konnten die beiden Geschäftsleute schnell Erfolge verzeichnen. Ihr neu eröffneter Club „Next Door Lounge“ lief nach anfänglichen Schwierigkeiten gut an. Doch dann kam die Pandemie und mit ihr die Probleme zurück. Die Kolenitchenkos standen kurz vor dem Bankrott.

Goodbye Deutschland: Ist die Krise endlich überwunden?

So losgelöst hat man Oksana lange nicht erlebt. Zu einem Bild, das die „Goodbye Deutschland“-Auswanderer küssend auf einem Berg über den Dächern von Los Angeles zeigt, schreibt sie: „Eine Entscheidung- kann dein ganzes Leben verändern! Und einfach so, ohne dass wir es geplant hatten... haben wir heute auf dem Berg eine große Entscheidung für unsere Zukunft getroffen [...] man darf niemals aufgeben, muss immer nach vorne und nicht nach unten sehen - manchmal reicht ein einziger Spaziergang deine Blickrichtung für immer zu verändern; wir müssen den Weg nur gehen unser Leben selbst in die Hand nehmen“.

Goodbye Deutschland: Kind, Laden oder Umzug?

Doch welche wichtige Entscheidung die Auswanderin getroffen hat, will sie noch nicht verraten und bittet hierfür um etwas Geduld. Stattdessen fordert sie ihre Community auf, zu raten worum es gehen könnte. Die ersten Mutmaßungen lassen auch nicht lange auf sich warten. Während von den Fans sofort ein drittes Kind in Erwägung gezogen wird, glauben einige daran, dass es bei den Kolenitchenkos inzwischen wieder so gut läuft, dass sie einen zweiten Laden eröffnen wollen. Viele spekulieren auch, dass die Familie wieder umziehen und die Stadt der Engel verlassen wird. Dabei werden vor allem Miami, New York oder Influencer-Destination Dubai genannt.

Noch hüllt Oksana sich in Schweigen. Doch werden wir wohl bald schon erfahren, welch große Entscheidung sie und Mann Daniel getroffen haben. Ob es sich um eine private oder berufliche Veränderung handelt oder ob wieder eine Auswanderung ansteht- vielleicht sogar zurück nach Deutschland?

Rubriklistenbild: © Copyright: TVNOW/Splendid Studios & Instagram/oksana_kolenitchenko

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare