1. extratipp.com
  2. #TV
  3. Goodbye Deutschland

Danni Büchner zeigt sich mit neuer Frisur

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Danni Büchner lächelt in die Kamera und zeigt ihre neue Frisur - im Hintergrund ist sie gemeinsam mit Ennesto zu sehen (Fotomontage)
Danni Büchner zeigt sich mit neuer Frisur (Fotomontage) © Screenshot/Instagram/dannibuechner

Goodbye Deutschland (Vox): Danni Büchner lässt nach dem Beziehungsaus lieber Taten statt Worte sprechen - auf Instagram zeigte sie sich nun extrem verändert.

Mallorca - Nach dem Ende einer Beziehung muss bei vielen Frauen erstmal eine neue Frisur her - so auch bei „Goodbye Deutschland“-Auswanderin Danni Büchner (43). Auf Instagram überraschte sie ihre Fans nun mit einem neuen Look - und der kann sich durchaus sehen lassen.

Goodbye Deutschland: Danni Büchner überrascht mit Typveränderung

Den Kopf in den Sand stecken und im Selbstmitleid versinken? Kommt für Danni Büchner nicht infrage! Sie möchte nach der Trennung von Ennesto Monté (46) positiv in die Zukunft blicken und ließ sich passend zum Neuanfang eine neue Frisur verpassen. Statt schulterlangem, dunklen Haar, trägt sie nun einen glatten Bob und Pony. Eine Typveränderung, die auch bei ihren Fans richtig gut ankommt. (Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.)

Screenshot aus Danni Büchners Instagram-Story, in der sie ihren Followern ihre neue Frisur zeigt.
Danni Büchner zeigte auf Instagram ihre neue Frisur © Screenshot/Instagram/dannibuechner

Im Zuge dessen verpasste sie ihrem Ex Ennesto Monté einen kleinen Seitenhieb - um sich die Wartezeit zu vertreiben, wählte sie einen Buch-Titel, der ihre derzeitige Lebenseinstellung perfekt zu treffen scheint: „Liebeskummer ist ein Arschloch - nie wieder F**kboys.“ Damit stellt der „Goodbye Deutschland“-Star mal wieder unter Beweis, sich von nichts und niemanden runterziehen zu lassen. Denn während ihr Ex sich bereits zu dem Beziehungsaus, der beiden äußerte, hält sich Danni Büchner lieber bedeckt und lässt Taten sprechen. (Goodbye Deutschland: Diese Auswanderer sind gnadenlos gescheitert)

Goodbye Deutschland: Danni lässt sich nicht unterkriegen

Die fünffach Mama, die erst kürzlich mit ihrer Familie in eine Villa auf Mallorca gezogen ist, zeigt damit einmal wieder mehr, was für eine Kämpferin in ihr steckt. (Hier zeigt sie ihr neues Luxus-Zuhause - samt Pool, Garten und Palmen). Denn statt Trennungsdrama schien sie bereits wenige Tage nach der Bekanntgabe ziemlich gefasst zu sein.

„Kopf hoch, Krone richten und weiter geht‘s“, so Danni. Und das, obwohl ihre Bekannten gegenüber Bild nun durchblicken ließen, dass die Liebe seitens Ennesto lediglich inszeniert war (extratipp.com berichtete). Bleibt zu hoffen, dass Danni nach diesem Beziehungs-Flop bald tatsächlich den Mann fürs Leben findet. Zu gönnen wäre es ihr auf jeden Fall. Info: Wann kommt Goodbye Deutschland im TV? Alle Sendetermine und Wiederholungen im Überblick.

Auch interessant

Kommentare