1. extratipp.com
  2. #TV
  3. Goodbye Deutschland

„Rock the heaven“ - Danni Büchner findet Jens´ Kondolenzbuch und bricht in Tränen aus

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Fotomontage: Danni Büchner und Tochter Jada bei „Goodbye Deutschland“, sowie ein Bild von Jens Büchner
Schmerzhafte Erinnerungen an Jens kommen beim Umzug auf (Fotomontage) © IMAGO / Chris Emil Janßen & TVNOW

Neuanfang bei Danni Büchner. In der neuesten Folge von Goodbye Deutschland zieht die Witwe von Jens Büchner in ihre neue Villa. Beim Umzug macht sie eine höchst emotionale Entdeckung.

Mallorca - Hinter Danni Büchner (43) liegen schwere Zeiten. Doch nun soll ein Neuanfang her. In der neuesten Folge von Goodbye Deutschland (Folge vom 2. August) zeigt sich die Witwe von Jens Büchner († 49, alle Infos über das Auswanderpaar) zum letzten Mal in ihrem alten Haus. Zusammen mit ihren 5 Kindern zieht Danni in eine neue Villa. Doch mitten im Umzugsstress findet sie plötzlich das Kondolenzbuch von Jens Beerdigung. Ein Eintrag ist besonders emotional, da kann auch Danni nicht anders, als ihren Tränen freien Lauf zu lassen.

Danni Büchner wird ganz emotional als sie das Kondolenzbuch von Jens findet
Danni Büchner wird ganz emotional als sie das Kondolenzbuch von Jens findet © TVNOW

Extratipp.com bei Telegram: Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen

Goodbye Deutschland: Danni Büchner macht beim Umzug emotionale Entdeckung

Am 17. November 2018 starb „Goodbye Deutschland“- Kultauswanderer Jens Büchner nach kurzer, aber schwerer Krankheit in seiner Wahlheimat Mallorca. Ein Schock für alle Fans, besonders natürlich für seine Familie. Erst seit einem Jahr war Jens damals mit Danni verheiratet. Die gemeinsamen Zwillinge Diego Armani und Jenna Soraya waren noch ganz klein als ihr Vater seinem Krebsleiden erlag.

Seit dem tragischen Tod ihres Mannes zieht Danni ihre 5 Kinder alleine groß. Immer wieder lässt sie sich dabei von Goodbye Deutschland (alle Infos über die Show) begleiten. So auch, als endlich der Umzug in die neue Villa (hier zeigt Danni ihr neues Luxus-Zuhause - samt Pool, Garten und Palmen) ansteht. Doch als die 43-Jährige gerade am Packen für ihr neues Heim ist, fällt ihr plötzlich das Kondolenzbuch von Jens´Beerdigung in die Hände.

Goodbye Deutschland: ergreifende Botschaft von Joelina an Jens

Ein Eintrag hat es da besonders in sich: der von Dannis ältester Tochter Joelina (22). „Lieber Jens, ich kann es immer noch nicht glauben, dass du von uns gegangen bist. Es fühlt sich alles so komisch und leer an, seitdem du nicht mehr bei uns bist.“ Worte, die unter die Haut gehen. Da brechen auch bei Danni die Tränen aus.

Diese „Goodbye Deutschland“- Auswanderer sind gnadenlos gescheitert - Pleite, Trennung und Heimweh

„Du warst ein so guter Ehemann, Papa, und wie ein Vater für uns“, liest sie weiter. „Man kann es einfach nicht begreifen. Ich hoffe, da wo du bist, geht es dir besser. Pass immer bitte auf uns auf! [...] Rock the heaven!“

Die neuen Folgen von Goodbye Deutschland kommen immer montags um 20.15 Uhr auf Vox.

Auch interessant

Kommentare