Goodbye Deutschland (Vox): Caro Robens im Schönheitswahn - nächste Eingriffe geplant
Caro Robens ist vom Schönheitswahn gepackt. Die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin plant nach ihrer letzten OP schon den nächsten Eingriff.
Mallorca - Caro und Andreas Robens befinden sich im Schönheitswahn. Die beiden „Goodbye Deutschland“-Stars nahmen schon einen Teil ihrer Gewinnsumme vom „Sommerhaus der Stars“ in die Hand und investieren diese in mehrere Beauty-OPs. Doch damit nicht genug, denn Caro Robens sprach nun offen über weitere Eingriffe und Schönheitsbehandlungen.
Erst vor wenigen Tagen ließ Caro Robens in Essen gleich mehrere Schönheitseingriffe vornehmen. Die Bodybuilderin ließ sich unter anderem die Stirn mit Botox glätten, ihre Nase wurde verkürzt und das Kinn mit Hyaluronsäure aufgespritzt. Jede Menge für den „Goodbye Deutschland“-Star. Und Ehemann Andreas? Der TV-Muskelprotz tat es seiner Frau gleich und nahm Eingriffe an Lidschatten und Augenbrauen vor. Doch das soll es noch nicht gewesen sein (Lesen Sie hier: Wann kommt Goodbye Deutschland im TV? Alle Sendetermine und Wiederholungen im Überblick).
Caro Robens will weitere Beauty-OPs vornehmen lassen
Wie die Wahl-Mallorquinerin gegenüber Promiflash verriet, sind in naher Zukunft weitere Schönheitseingriffe geplant. Caro Robens befindet sich im absoluten Schönheitswahn. Um das Ergebnis der letzten Behandlungen so lange wie möglich aufrechtzuerhalten, wird sich Caro Robens auch in nächster Zeit mit Botox und Hyaluronsäure behandeln lassen (Goodbye Deutschland (Vox): Die irre Verwandlung von Caro Robens in 16 fesselnden Bildern).
Schließlich hat die Siegerin vom diesjährigen „Sommerhaus der Stars“ noch einen weitaus größeren Eingriff geplant: „Ich werde wahrscheinlich noch meine Brustimplantate austauschen lassen“, erzählt Caro Robens. Die 50.000 Euro Gewinnsumme der RTL-Show scheinen bei Caro und Andreas Robens gut angelegt zu sein.
Caro Robens und Andreas im Schönheitswahn
Mit diesen zahlreichen Beauty-OPs sind die beiden „Goodbye Deutschland“-Auswanderer völlig dem Schönheitswahn verfallen. Doch damit sind die beiden nicht alleine. Laut der Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen (VDÄPC) steigt die Tendenz bei ästhetischen Eingriffen jährlich. Die häufigsten Behandlungen 2018 wurden mit Botox (19.922) und Hyaluron (18.269) vorgenommen.
Bei Frauen sind solche Beauty-Eingriffe mittlerweile üblich. Doch wie steht Caro Robens zu dem Thema, dass sich auch Andreas unter das Messer gelegt hat? „Ich persönlich finde es toll, wenn auch Männer etwas machen lassen“, gibt der Fitness-Freak offen zu. Sind wir gespannt auf viele weitere Bilder der beiden Mallorca-Auswanderer.
Goodbye Deutschland (Vox): Alle Informationen zur Auswanderer-Doku gibt es auf der Goodbye-Deutschland-Themenseite von extratipp.com.