1. extratipp.com
  2. #TV
  3. Goodbye Deutschland

Goodbye Deutschland: Angelo Kelly feiert Riesen-Weihnachtspartys - doch Fans sind stinksauer

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Aufgrund der Corona-Pandemie steht die sonst so besinnliche Zeit aktuell unter keinem guten Stern - doch Sänger Angelo Kelly möchte sich nicht geschlagen geben, plant ein riesiges Fest und löst damit im Netz einen heftigen Shitstorm aus.

Irland - Dieses Jahr scheint nichts mehr so zu sein, wie man es mal kannte. Die Corona-Pandemie wütet wie ein schrecklicher Sturm über sämtliche Länder, Existenzängste machen sich breit und wir müssen uns damit abfinden, uns immer mehr einzuschränken. Dabei steht auch die sonst so besinnliche Weihnachtszeit unter keinem guten Stern.

Angelo Kelly ist dieses Jahr eine der Hauptfiguren der VOX-Auswanderer-Doku „Goodbye Deutschland“.
Angelo Kelly ist dieses Jahr eine der Hauptfiguren der VOX-Auswanderer-Doku „Goodbye Deutschland“. © dpa / Monika Skolimowska

Goodbye Deutschland: Angelo Kelly möchte gemeinsam mit Vox Weihnachten feiern

Das muss sich auch Angelo Kelly (38) eingestehen - tourt er sonst mit seiner ganzen Familie in der Vorweihnachtszeit durch Europa und stimmt seine Fans auf das Fest ein, wird auch er dieses Jahr in die Knie gezwungen. Damit möchte der Schlager-Star sich jedoch nicht geschlagen geben und hat gemeinsam mit dem Vox-Format „Goodbye Deutschland“ eine ganz besondere Überraschung im Gepäck. Doch statt Freude löste diese Verkündung nun einen wahren Shitstorm aus.

Angelo Kelly jubelt mit seiner Familie Helen (l-r), Joseph, Emma, Mutter Kira, Wiliam und Gabriel nach dem Erhalt der „Goldenen Henne“ in Leipzig am 28.09.2018 (Fotomontage)
Schlagersänger Angelo Kelly macht mit seiner Familie in der Vorweihnachtszeit eigentlich die Bühnen unsicher (Fotomontage) © Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Bereits in wenigen Wochen steht das große Fest an - doch statt Weihnachten zu planen und Erledigungen zu machen, halten derzeit alle die Füße still und beobachten die Entwicklung der Corona-Pandemie. Denn um die Infektionszahlen möglichst gering zu halten, werden immer wieder neue Regelungen eingeführt - auch die Weihnachtszeit soll dabei anders verlaufen als sonst. Angelo Kelly hingegen steckt schon mitten in den Vorbereitungen für ein neues Format. Denn er möchte der Corona-Krise trotzen und eine großes Weihnachtsfest feiern. Mit dabei die Kameras von „Goodbye Deutschland.“

Goodbye Deutschland sendet Sonderformat

Am 8. Dezember soll das Sonderformat „Goodbye Deutschland - Irische Weihnachten mit Angelo Kelly“ über die Bildschirme flackern. Dazu lädt der Schlager-Star neben seiner ganzen Familie auch Größen des Show-Business, wie Sänger Gil Ofarim (38) und die Ehrlich Brothers zu sich nach Irland ein. Doch statt Vorfreude löste diese Verkündung in den sozialen Netzwerken einen wahren Shitstorm aus. Viele seiner Fans finden seine Pläne unverantwortlich und sind deshalb stinksauer.

„Bei Goodbye Deutschland wird dieses Jahr Weihnachten gefeiert. Komme, was wolle. Angelo Kelly hat Freunde und Geschwister nach Irland eingeladen, um eine traditionelle Irische Weihnacht zu feiern – mit Musik und Tanz“, kündigte der Sender vor Kurzem auf Facebook an. Doch, auch wenn der Sender dabei versichert, die aktuellen Hygiene-Regeln eingehalten einzuhalten, lässt die Neuigkeit die Fans von Angelo Kelly wütend zurück.

Goodbye Deutschland: Fans sauer auf Angelo Kelly

Weihnachten mit seinen Liebsten feiern? Genau das steht derzeit weltweit in der Schwebe. Genau aus diesem Grund finden Fans des Sängers seine Entscheidung, trotzdem ein großes Weihnachtsfest zu veranstalten einfach nur unverantwortlich. „Dann dürfen wir uns im Fernsehen anschauen, wie andere Familien feiern dürfen, nur wir nicht!!!“ oder „Ach ja, schon alles im Kasten? Weihnachtsfeier? Wann aufgenommen, vor Corona? Ja, ja Goodbye Deutschland verarsche nur weiter deine Zuschauer“, sind dabei nur zwei Kommentare wütender Fans. Mit dieser Reaktion seiner Community hat der Kelly-Family-Star (Alle Infos über die Schlagerband) sicherlich nicht gerechnet...

Goodbye Deutschland (Vox): Alle Informationen zur TV-Doku gibt es auf der Goodbye-Deutschland-Themenseite von extratipp.com.

Auch interessant

Kommentare