1. extratipp.com
  2. #TV
  3. Goodbye Deutschland

Goodbye Deutschland: Nach Abstillen - Peggy Jerofkes Haare werden immer dünner

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Fotomontage: Peggy Jerofke bei Instagram
Seitdem sie abgestillt hat, leidet Peggy Jerofke an Haarausfall, wie sie ihren Fans bei Instagram verrät (Fotomontage) © Instagram Screenshots: peggyjerofke

Peggy Jerofke gehört zu den beliebtesten Auswandern von „Goodbye Deutschland.“ Bei Instagram verrät die Gastronomin, mit welchem Problem sie seit dem Abstillen von Tochter Josephine zu kämpfen hat.

Mallorca - Schwangerschaft, Geburt und Stillzeit bedeuten eine Menge Veränderungen für den weiblichen Körper. Mit so manchen Nebenwirkungen hat auch „Goodbye Deutschland“- Star Peggy Jerofke (45) zu kämpfen. Wie die Kultauswanderin ihren Fans bei Instagram verrät, hat sie seit dem Abstillen ihrer kleinen Tochter mit einem unschönen Problem zu kämpfen.

Extratipp.com bei Telegram: Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen

Goodbye Deutschland: Peggy und Steff teilen private Einblicke bei Instagram

Peggy Jerofke und ihr Lebensgefährte Steff Jerkel (53) gehören zu den Lieblingsauswanderern der „Goodbye Deutschland“-Zuschauer (Hier gibt es alle Infos über die Show, den Auswanderern und Skandalen). Seit 2014 werden die beiden Gastronomen von der Produktion begleitet. Doch auch abseits von der Vox-Kamera zeigen sich Peggy und Steff bei ihren Fans. Besonders Peggy, die inzwischen auch als Influencerin auf Instagram aktiv ist, teilt mit ihren über 64.000 Follower immer wieder auch private Einblicke aus ihrem Leben.

Peggy Jerofke wendet sich mit einem haarigen Problem an ihre Fans bei Instagram
Peggy Jerofke wendet sich mit einem haarigen Problem an ihre Fans © Instagram Screenshots: peggyjerofke

Diese „Goodbye Deutschland“- Auswanderer sind gnadenlos gescheitert - Pleite, Trennung und Heimweh

„Goodbye Deutschland“- Star Peggy Jerofke wendet sich mit einem haarigen Problem an ihre Fans

Nun wendet sich die Blondine mit einem Problem an ihre Follower, das vielen Müttern nicht unbekannt sein dürfte. Denn seitdem Peggy ihre 3-jährige Tochter Josephine abgestillt hat, werden ihre Haare immer dünner. „Seitdem ich abgestillt habe im Februar, kann ich zuschauen, wie meine Haare immer dünner werden“, so die Auswanderin. „Sie werden richtig richtig dünn gerade“, beschreibt Peggy ihr haariges Problem und fügt hinzu „und ich habe überhaupt gar keine Ahnung, was ich dagegen machen kann.“

Die Wahlmallorquinerin geht davon aus, dass ihre dünnen Haare hormonelle Gründe haben, da sich an ihrer Pflegeroutine nichts geändert habe. „Wenn jemand von euch einen Tipp hat, dann bitte bitte an mich weitergeben“, wendet sie sich verzweifelt an ihre Fans.

Wer von Peggy und Steff nicht genug bekommen kann, kann sich freuen. Die beiden „Goodbye Deutschland“- Kultauswanderer gehören zum diesjährigen Cast vom Sommerhaus der Stars. Die Dreharbeiten wurden bereits beendet, wann die Trash-Show aber ausgestrahlt wird, wurde von RTL noch nicht bekannt gegeben.

Auch interessant

Kommentare