1. extratipp.com
  2. #TV
  3. Goodbye Deutschland

Goodbye Deutschland: Lucas Cordalis erwischt Iris Klein in der Badewanne - er hat nun Therapie nötig

Erstellt:

Von: Chiara Kaldenbach

Schlagersänger Lucas Cordalis steht scheinbar unter Schock. Er hat nämlich Schwiegermutter Iris Klein in der Badewanne gesehen. Der „Goodbye Deutschland“-Star soll nun in Therapie.

Ludwigshafen, Pfalz - Familienzusammenhalt wird bei Familie Katzenberger groß geschrieben. Doch so nah wollte Goodbye Deutschland-Star Lucas Cordalis (53) offensichtlich Iris Klein (53) dann doch nicht treten.

Der Schlagermusiker erwischt seine gleichaltrige Schwiegermutter in der Badewanne. Das Versehen bleibt nicht ohne Folgen. Nach Aussagen von Iris sollte sich der 53-jährige Sänger nun in Therapie begeben.

Goodbye Deutschland: Lucas Cordalis und Iris Klein verbindet romantische Vergangenheit

Eines steht wohl fest: Iris Klein liebt ihre Familie über alles. Nicht nur Mann Peter Klein, ihre Töchter Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser, sondern auch Schwiegersohn Lucas Cordalis gehört mittlerweile schon längst zu den Katzenbergers. Der Grund dafür ist offensichtlich: Die TV-Kultblondine und Lucas gehen seit über sechs Jahren einen gemeinsamen Weg.

2014 schenkte das TV-Paar Iris sogar Enkeltochter Sophia. Was bisher niemand weiß: Nicht nur Daniela und Lucas haben eine romantische Geschichte erlebt - auch Iris und Lucas.

Lucas und Iris lernten sich beim Dreh zu „The Biggest Loser“ in Dubai kennen. Die Sommerhaus-Kandidatin nahm wie Lucas Vater Costa Cordalis an der TV-Show teil. Man könnte Iris als „die Retterin der höchster Not“ bezeichnen. Denn nur Dank ihr lernten sich Daniela und Lucas nicht kennen, sondern auch lieben. Nachdem die „Katze“ und der Schlagersänger vergaßen Nummern auszutauschen, kommt Mama Iris ins Spiel. Sie übermittelte dem Sänger Danielas Nummer.

Goodbye Deutschland: Lucas Cordalis überrascht Iris in der Badewanne

Doch so nah sich der Goodbye Deutschland-Star und Iris auch stehen mögen: Nähe hört da auf, wo Privatsphäre gestört wird. Iris Klein enthüllt auf Instagram eine intimes Geheimnis zwischen den beiden:

Goodbye Deutschland: Lucas Cordalis erwischt Iris Klein in der Badewanne - Therapie nötig
Goodbye Deutschland: Lucas Cordalis erwischt Iris Klein in der Badewanne - Therapie nötig © Screenshot

Lucas überraschte Iris vor kurzem beim Baden. Der Schock sitzt offensichtlich tief. Bei einer Q&A Runde auf Instagram gesteht Iris nun das peinliche Versehen. Auf die Frage von Daniela, wann sie sich mal wieder sehen, packt sie die peinliche Story aus. Darin empfiehlt Iris Danielas Mann eine Augenschwäche. „Die Katze“ nimmt es mit Humor, teilt den Beitrag und kommentiert „Mama“.

Mehr zu Goodbye Deutschland, Stars und TV gibt es auf den Themenseiten

Auch interessant

Kommentare