Iris und Peter

„In fast 20 Jahren noch nie Streit“ - Iris Klein verrät das Geheimnis ihrer Ehe

Fotomontage: Iris Klein und ihr Mann Peter Klein
+
Iris Klein und Mann Peter sind verliebt wie am ersten Tag (Fotomontage)
  • Sarah Wolzen
    vonSarah Wolzen
    schließen

Die „Goodbye Deutschland“ - Auswanderer Iris und Peter Klein sind seit fast 20 Jahren glücklich verheiratet. Auf Instagram verrät die Mutter von Daniela Katzenberger nun, warum es mit Peter so gut läuft.

Mallorca - Was muss Liebe schön sein! „Goodbye Deutschland*“- Star Iris Klein* (54) schwebt mit ihrem Mann Peter auf Wolke Sieben. Und das, obwohl das Ehepaar schon seit fast zwanzig Jahren zusammen ist. Während eines Kurzurlaubes in der Schweiz verrät Iris nun was das Geheimnis ihrer Ehe ist und ohne welches süße Ritual die beiden nicht schlafen gehen. Extratipp.com* berichtet.

Goodbye Deutschland: Iris Klein seit 20 Jahren mit Peter glücklich

Aller guten Dinge sind 4, zumindest bei Iris Klein. Denn mit Peter ist die Mutter der Reality-Stars Daniela Katzenberger* (34) und Jenny Frankhauser* (28) in vierter Ehe verheiratet. Und das seit fast 20 Jahren. 2018 wagten die beiden sogar das Auswandererabenteuer und zogen nach Mallorca. So leben sie wieder in der Nähe von Tochter Daniela, die bereits zuvor mit ihrem Mann Lucas Cordalis (53) und Tochter Sophia auf die Baleareninsel auswandert war. Auch der berühmt-berüchtigte Fluch vom Sommerhaus der Stars*, in das sie 2020 zogen, konnte dem Paar nichts anhaben.

Den 54. Geburtstag von Iris verbrachte die Familie nun in der Schweiz.* Endlich mal wieder Zeit, gemeinsam zu entspannen. Und Qualitytime mit Mann Peter zu verbringen. Auf Instagram erzählt Iris: „Wir hatten übrigens in fast 20 Jahren noch nie Streit.“ Das soll den beiden Turteltauben erst mal jemand nachmachen. Und dann verrät die Dschungelcamp*-Teilnehmerin noch ein weiteres süßes Detail aus ihrer Ehe: die beiden gehen nie ohne Gute-Nacht-Kuss schlafen.

Extratipp.com bei Telegram: Jetzt den Telegram-Channel abonnieren* und die besten „Goodbye Deutschland“- Geschichten als Erster lesen

Iris und Peter Klein: süße Liebesbotschaften bei Instagram

„Das Leben ist nicht immer einfach, aber wir halten immer zusammen. Ganz egal was auch immer geschehen wird“, ist Iris überzeugt. Und auch Peter verfasst auf Instagram eine kleine Liebesbotschaft für seine Liebste: „was gibt es schöneres auf der Welt als den Zauber der Gemeinsamkeit mit dem Menschen, den man liebt. Genießt den Augenblick wann immer er sich bietet. Ich liebe Dich“ Hach!

Aktuell sind die Kleins immer mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL2 in Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca zu sehen.

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare