Danni und Ennesto

„Weißt nicht was Liebe ist“: Öffentlicher Rosenkrieg zwischen Danni Büchner und Ennesto Monté

Fotomontage: Danni Büchner und Ennesto Monté
+
Danni Büchner erhebt bei Instagram schwere Vorwürfe gegen Ex Ennesto Monté (Fotomontage)
  • Sarah Wolzen
    vonSarah Wolzen
    schließen

Das von vielen erwartete Liebescomeback bei Goodbye Deutschland scheint gerade in weite Ferne zu rücken. Denn Danni Büchner macht ihrem On/Off-Freund Ennesto Monté auf Instagram schwere Vorwürfe.

Mallorca - Und das Liebeskarussell dreht sich weiter. Wollten die beiden nicht eigentlich gute Freunde werden? So ganz scheint „Goodbye Deutschland“-Auswanderin Danni Büchner (43) noch nicht mit Ex Ennesto Monté (46) abgeschlossen zu haben. Auf Instagram macht sie ihm plötzlich schwere Vorwürfe.

Danni Büchner und Ennesto Monté diskutieren bei Instagram ihre Beziehung aus

Wir sind nun auch bei Telegram: Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen

Goodbye Deutschland: Liebeswirrwarr bei Danni Büchner und Ennesto Monté

Es ist eine never ending Story: Seitdem Danni Büchner und Ennesto Monté Ende 2020 überraschend ihre Liebe bekannt gaben, überschlagen sich die Schlagzeilen um die beiden. Es ist ein Auf und Ab der Gefühle. Ist im einen Moment noch von Verlobung die Rede, kommt es im nächsten zur Trennung. Auf Liebescomeback folgt der nächste Bruch. Sogar Goodbye Deutschland wurde für das Liebes-Aus verantwortlich gemacht. Zwischendurch immer wieder abwechselnd Vorwürfe und Beteuerungen, wie harmonisch die neugewonnene Freundschaft sei.

Zuletzt schienen die Mallorca-Auswanderin und der Reality-TV-Star, der einst mit seiner Penisverlängerung von sich reden machte, sich tatsächlich wieder anzunähern (auch wenn Danni ihrem Ex mit Schlägen drohte.) Mit der viel beschworenen Harmonie scheint es jedoch nicht weit her zu sein, wie gerade auf Instagram zu sehen ist.

Doch nicht so harmonisch? Danni und Ennesto zoffen sich bei Instagram

Es geht damit los, dass Ennesto in einer Q&A-Runde Fragen seiner Follower beantwortet. Doch auch Danni hat sich zwischen die Fragenden gemischt. „In einer Beziehung sollte man nicht aufgeben, wenn es einem wichtig ist... du hast es getan“, zeigt Ennesto ihren Beitrag, reagiert „das haben mir fast alle ex vorgeworfen, liebe“ und verlinkt darunter das Profil von Danni Büchner. Die schießt auf ihrem Profil prompt zurück: „Und genau aus diesem GRUND bist du mein Ex & weißt wohl nicht was liebe ist.“

Eins wird klar: über den anderen hinweg scheint hier keiner zu sein. Das letzte Kapitel in der Liebesgeschichte von Danni Büchner und Ennesto Monté ist wohl noch nicht geschrieben. Man darf gespannt sein, wie das Drama weitergeht.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare