Danni droht ihrem Ex

Danni Büchner macht Ennesto auf Instagram eine Ansage - „muss dir so richtig eine knallen“

Danni Büchner schaut entsetzt in die Kamera - im Hintergrund ist sie gemeinsam mit ihrem Ex Ennesto zu sehen (Fotomontage)
+
Danni Büchner macht Ennesto auf Instagram eine Ansage - „muss dir so richtig eine knallen“ (Fotomontage)
  • Alica Plate
    vonAlica Plate
    schließen

Goodbye Deutschland (Vox): Danni Büchner und Ennesto Monte - A Never Ending Love Story. Auf Instagram machte sie ihrem Ex nun eine heftige Ansage. Kann sie ihn mit diesen Worten endlich wachrütteln?

Mallorca - Nach dem überraschenden Liebes-Aus von „Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner (43) und Schlagersänger Ennesto Monté (46), scheinen sich die beiden langsam aber sicher wieder anzunähern. Steht etwa ein Liebes-Comeback in den Startlöchern? Genau das lassen die beiden TV-Stars noch immer offen, heizen die Gerüchteküche jedoch regelmäßig an. Auf Instagram machte Danni ihrem Ex nun eine heftige Ansage. (Wann kommt Goodbye Deutschland im TV? Alle Sendetermine und Wiederholungen im Überblick.)

Wir sind nun auch bei Telegram: Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten „Goodbye Deutschland“- Geschichten als Erster lesen.

Goodbye Deutschland-Star Danni Büchner droht Ennesto Monté

Die Beziehung zwischen Danni Büchner und Ennesto Monté scheint derzeit das ganze Netz zu spalten - während viele ihrer Fans ihr davon abraten, sich erneut auf den Schlagerstar „einzulassen“, scheint die fünffach-Mama allen Ratschlägen zu trotzen. Auf Instagram gibt sie immer wieder bekannt, noch immer im engen Austausch mit Ennesto zu stehen. Doch statt Liebes-Comeback steht nun erstmal ein weiterer Besuch an - die Ankündigung seitens Danni könnte dabei nicht spekulativer sein. (Hier zeigt Danni ihr neues Luxus-Zuhause - samt Pool, Garten und Palmen)

Danni Büchner heizt die Gerüchteküche um ein Liebes-Comeback mit Ex Ennesto immer wieder an

„Schon ne Weile her... freue mich auf dich, dass wir uns sehen. Muss dir dann tatsächlich so richtig eine knallen, damit du mal klar denken kannst“, kommentiert sie ein gemeinsames Bild mit Ennesto in ihrer Instagram-Story. Was genau sie mit den Worten meint, verrät der „Goodbye Deutschland“-Star nicht und lässt dabei wieder viel Raum für allerlei Spekulationen. „Klar denken“, damit er sieht, dass sie die richtige für ihn ist? Oder ist und bleibt das Verhältnis nach der Beziehung rein freundschaftlich? Den Schlagerstar scheinen die Worte seiner Ex auf jeden Fall nicht aus dem Konzept zu bringen. „Kein Problem, bin es gewohnt, von Mädels geschlagen zu werden – denk nur an Promiboxen letztes Jahr. Trotzdem freue ich mich, dich wiedersehen.“ kommentiert er kurzerhand die Story - löscht die Aussage anschließend dann aber wieder.

Goodbye Deutschland: Liebescomeback bei Danni und Ennesto?

Seitdem fragt sich das gesamte Netz nur eins: Was genau, läuft da eigentlich wirklich zwischen den TV-Stars und kommt es tatsächlich bald zu einem Liebes-Comeback? Wir sind jedenfalls gespannt, ob Ennesto nach dieser heftigen Ansage von Danni Büchner endlich merkt, was er an der fünffach-Mama hat und ob sie ihn mit einer kleinen Schelle wachrütteln kann. (Diese Goodbye Deutschland-Auswanderer sind gnadenlos gescheitert)

Lesen Sie auch: „Wir haben leider vieles falsch gemacht“: Ennesto Monté packt über Liebes-Aus mit Danni Büchner aus, wie tz.de* berichtet.

*tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare