Danni im Beautywahn?

Goodbye Deutschland: Danni Büchner lässt sich beim Schönheits-Doc Zornesfalte wegspritzen

Danni Büchner teilt Fotos von ihrem Besuch beim Schönheitschirurgen (Fotomontage)
+
Goodbye Deutschland: Danni Büchner lässt sich beim Schönheits-Doc Zornesfalte wegspritzen (Fotomontage)

Goodbye Deutschland (Vox): Danni Büchner nahm ihre Instagram-Follower kürzlich mit zum Schönheitschirurgen. Mit einem Detail in ihrem Gesicht schien sich die fünffach-Mama einfach nicht anfreunden zu können.

Erftstadt, Nordrhein-Westfalen - „Goodbye Deutschland“-Auswanderin Danni Büchner (43) gönnte sich nun eine kurze Auszeit von ihren Kids. Auf Instagram teilte sie ihren Fans am 16.04.2021 mit, für ein paar Tage nach Deutschland gereist zu sein. Den Ausflug nutzte der TV-Star gleich mal, um einen kleinen Abstecher beim Schönheits-Doc einzulegen.

Wir sind nun auch bei Telegram: Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten „Goodbye Deutschland“- Geschichten als Erster lesen.

Goodbye Deutschland: Danni Büchner steht zu ihrem Beauty-Eingriff

Sich nach einer Trennung hängenzulassen, kommt für Danni Büchner so gar nicht in Frage. Sie nutzte das Liebes-Aus für eine kleine Typveränderung und zeigte Ennesto Monté so, was ihm entgeht. Dafür musste nicht nur eine neue Frisur mitsamt neuer Farbe her, sondern auch ein Besuch beim Schönheits-Doc scheint dabei nicht fehlen zu dürfen. Spielte sie bereits vor wenigen Monaten mit dem Gedanken sich beim Schönheitschirurgen unters Messer zu legen und sich den Bauchspeck entfernen zu lassen, nahm sie nun stattdessen einen Eingriff im Gesicht vor. (Diese Auswanderer sind gnadenlos gescheitert)

Danni Büchner nahm ihre Fans nun mit zum Schönheits-Doc

Stand der „Goodbye Deutschland“-Star sonst immer zu ihren kleinen Makeln, ließ sie nun einen kleinen Schönheitseingriff über sich ergehen. Denn die Zornesfalte schien Danni in ihrem Gesicht schon immer ein Dorn im Auge zu sein - das lässt zumindest ihre Instagram-Story vom 16.04.2021 vermuten. Dabei deutet sie mit ihren Fingern auf die kleinen Fältchen an ihrer Stirn. „Das stört mich so“, gesteht sie anschließend.

Lesen Sie hier: Listicle extratipp.com: Die vier bekanntesten „Goodbye Deutschland“-Auswanderer

Goodbye Deutschland: Danni Büchner glücklich mit dem Ergebnis

Nichts, was der Schönheits-Doc nicht glattbügeln könnte - so indiziert er ihr Botox in die Stirn und schon gehören die Falten der Vergangenheit an. Während Danni extrem happy mit dem Ergebnis ist, scheint nicht jeder Fan verstehen zu können, weshalb sich die fünffach-Mama die Falten weg spritzen lassen hat. Dennoch steht der „Goodbye Deutschland“-Star zu ihrem Eingriff und macht deshalb auch kein Geheimnis von ihrem Besuch. (Wann kommt Goodbye Deutschland im TV? Alle Sendetermine und Wiederholungen im Überblick.)

Hier zeigt Danni ihr neues Luxus-Zuhause - samt Pool, Garten und Palmen

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare