1. extratipp.com
  2. #TV
  3. Goodbye Deutschland

Goodbye Deutschland: Andreas Robens demütigt Daniela Katzenberger im Sommerhaus der Stars

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Matthias Kernstock

„Goodbye Deutschland“-Star Daniela Katzenberger (33) wurde von Andreas Robens (53) während eines Streits mit ihrer Mutter Iris Klein (53) im Sommerhaus der Stars (RTL) durch einen Spruch gedemütigt. Doch die Katze kontert genial.

Bocholt / Mallorca - Die fünfte Staffel „Das Sommerhaus der Stars“ lockt bei RTL wieder Millionen Zuschauer vor die Fernseher: Dieses Jahr flogen zuerst zwischen dem ehemaligen Bachelor Andre Mangold (33) und seinem Betthupferl Eva Benetatou (28, Eva schlägt zurück - Sie droht Jenny vor laufender Kamera) die Fetzen.

Nach dem Einzug der Mutter von „Goodbye Deutschland“-Star Daniela Katzenberger, Iris Klein, bahnte sich direkt der nächste Vulkanausbruch im erdbebensicheren Bocholt (NRW) an. Neben der öffentlichen Zerhexelung aller guten Manieren zwischen den Robens und den Kleins wegen eines Lokals auf Mallorca, sorgt nun eine indirekte „Kriegserklärung“ von Andreas Robens an Iris‘ Tochter für ein öffentliches Nachspiel.

Andreas Robens ballert fiesen Seitenhieb gegen Iris' Tochter Daniela Katzenberger raus

Goodbye Deutschland“-Auswanderer Andreas Robens ist ein Mann der klaren Worte: Kurz nach dem Einzug von Iris Klein spuckte der Robens-Vulkan erstes Feuer a lá „Du bist hinterhältig“ oder „Versagerin.“ Nach Meinung von Caro Robens (20 unglaubliche Fotos, die ihre krasse Transformation zeigen) Mann Andreas würde Iris Klein (Wegen Beleidigung - Iris Klein bricht wegen Andreas Robens in Tränen aus) jeder nur als die Mutter der berühmten Daniela Katzenberger kennen.

Sie selbst sei keine besonders wichtige Person in der Öffentlichkeit und eigentlich gar nichts so bekannt. Andreas Robens' Wutausbruch gipfelte schließlich in einer fiesen Demütigung im „Sommerhaus der Stars" von Daniela Katzenberger:

„Wer ist das? Die kennt keine Sau in Spanien!“

Andreas Robens über Daniela Katzenberger

So rächt sich Daniela Katzenberger an „Goodbye Deutschland“-Pumper Andreas Robens

Die Beef gewohnte Katzenberger, die 2009 in der Vox-Dokumentation "Auf und davon" vergeblich versuchte, Playboy-Gründer Hugh Hefner kennenzulernen, nahm die öffentliche Demütigung im Sommerhaus der Stars zum Anlass für blutige Rache: Bei Instagram, wo Daniela Katzenberger zwei Millionen Follower und damit 1.930.000 mehr als Andreas Robens hat, zeigte sich die Ehefrau vom Schlagerstar Lucas Cordalis ungeschminkt im Supermarkt.

Die Katze trägt Schlabberlook mit Sandalen. Doch nicht die ungeschminkte Mallorquinerin ist die Rache, nein: Der Spruch, den die Katze neben das Foto setzt, ist Rache aus Gold:

...GUT, dass mich in Spanien keine Sau kennt...

Daniela Katzenberger kontert Andreas Robens Demütigung

Die Follower des „Goodbye Deutschland“-Stars feiern den Konter gegen Andreas Robens: „Na, was sie wohl gerade schaut“, schreibt ein Fan. Ein anderer meint: „Der Robens ist echt unterste Schublade.“ Im Social-Media-Trash-TV-Beef steht es eins zu null für Daniela Katzenberger. Wohl aber nur eine Frage der Zeit, bis Andreas Robens nachlegt.

Auch interessant

Kommentare