1. extratipp.com
  2. TV
  3. Goodbye Deutschland

Goodbye Deutschland: Arbeitslose Auswanderin muss mit Kindern im Fitnessstudio leben

Erstellt:

Kommentare

Nancy Lehmann bei Goodbye Deutschland
Nancy Lehmann bei Goodbye Deutschland © TVNOW

Nicht auf alle Auswanderer von „Goodbye Deutschland“ wartet nach dem Neustart ein tolles Leben. Obwohl Nancy Lehmann sich so auf Gran Canaria gefreut hatte, ging für die Mutter und ihre Kinder einiges schief. Derzeit leben sie in einem Fitnessstudio.

Gran Canaria - Die Teilnehmer von „Goodbye Deutschland“ erhoffen sich in ihrer Wunschheimat oft einen tollen Neubeginn. Doch nicht für alle scheint dieser Traum in Erfüllung zu gehen. Das Ausland bringt so seine Gefahren. Auch für Fitnesstrainerin Nancy Lehmann lief einiges schief. 

Obwohl Nancy Lehmann eine fleißige Mutter ist und sogar die Landessprache beherrscht, konnte die Familie in Gran Canaria bisher noch kein Glück finden. Für die Alleinerziehende Mutter von zwei Kindern lief einiges schief. Trotz allem würde die Blondine nie aufgeben. Bereits seit 2006 lebt sie nun mit Tochter Maya (3) und Sohn Noah (9) auf der Insel. Zu Beginn arbeitete sie als Animateurin und ließ sich dann zur Fitnesstrainerin ausbilden. Seitdem arbeitet sie in einem Fitnessstudio.

Kein leichtes Leben für Auswanderin Nancy

Nachdem Nancy Lehmann gleich zweimal von ihren Partnern sitzen gelassen wurde, muss sie ihre beiden Kinder nun selbst großziehen. Der Vater von Tochter Maya verließ die Auswanderin auch kurz vor der Geburt der Kleinen. Zu Beginn des Jahres 2020 eröffnete die junge Mutter mit neuer Kraft ihr eigenes Fitnessstudio. Dieser Traum kostete ihr 10.000 Euro.

Doch dann der Schock: Kurz nach der Eröffnung kam es zur Schließung des Studios aufgrund der Corona-Pandemie. Die zweifache Mutter stand vor dem Nichts. Als wäre das nicht genug, meldeten die Vermieter der Wohnung dann Eigenbedarf an. Die 3-köpfige Familie musste die Wohnung verlassen. Provisorisch lebte sie eine Zeit lang mit den Kids in ihrem Fitnessstudio. 

Ein anderer hätte schon längst alles hingeworfen, doch Nancy Lehmann kämpft weiter. Dafür wird sie von Freundin Doreen bewundert: „Ich frag‘ mich wirklich manchmal, wie sie das alles schafft!“ Die Mutter ist sich sicher, dass für sie irgendwann das große Glück anbrechen wird.

Auch interessant

Kommentare