Caro und Andreas Robens fast sicher: Sie kommen zu „Goodbye Deutschland“ zurück

Vox beendete vor einigen Wochen die „Goodbye Deutschland“-Dreharbeiten mit Caro und Andreas Robens. Doch kommt es nun zu einem Comeback? Caro ist optimistisch.
Mallorca - Für viele Fans gehören sie zu „Goodbye Deutschland“ (Vox) wie Sand zum Meer: Caro und Andreas Robens. Umso schockierender war es für Anhänger des Bodybuilder-Paares, als Vox vor einigen Wochen ankündigte, die Zusammenarbeit mit den Mallorca-Auswandern vorerst aufs Eis zu legen. Grund waren heftige Vorwürfe gegen Andreas Robens, die den „Goodbye Deutschland“-Star in ein neues Licht rückten. Doch wie es scheint, sind die Robens optimistisch, bald wieder für die Auswanderer-Doku vor der Kamera stehen zu dürfen.
„Goodbye Deutschland“ (Vox) ohne Caro und Andreas Robens?
Caro und Andreas Robens waren am Freitag zu Gast bei „Goodbye Deutschland“-Kollegin Marion „Krümel“ Pfaff (Diese Auswanderer sind gescheitert). Dort stellte die Besitzerin von „Krümels Stadl“ den beiden Fragen, die Gäste zuvor aufgeschrieben hatten. Natürlich interessierte die Fans auch: „Warum dreht ihr nicht mehr mit VOX?“ Nachdem die Gerüchte über Andreas Vergangenheit publik wurden, äußerten sich weder die Robens noch die Verantwortlichen von „Goodbye Deutschland“ erneut zu der Zukunft der Robens bei dem Sender. Bis jetzt. Wie mallorca-revue.de berichtet, habe Caro Robens erst nicht wirklich gewusst, wie sie auf die Frage antworten solle.
Caro Robens bricht Schweigen über Zukunft bei „Goodbye Deutschland“ (Vox)
„Es ist erstmal gar nicht klar, dass wir nicht mehr mit VOX drehen“, sagte die Bodybuilderin schließlich und führte nach einer kurzen Pause fort: „Weiter gehen wir darauf jetzt nicht ein. Das dürfen wir einfach noch nicht, von VOX und von RTL aus.“ Einen kleinen Hinweis auf ihre Zukunft bei „Goodbye Deutschland“ ab der kommenden Staffel gab es aber doch noch: „Es wird in Kürze alles geklärt sein. Und ich würde mal zu 99% sagen, es wird mit VOX gedreht und im August kommt die neue Staffel.“
Diese Nachricht dürfte nicht nur einige Fans freuen, sondern sorgte auch bei Krümel für Begeisterung. „Ihr gehört da einfach dazu. Ich finde es einfach langweilig, wenn ihr da nicht zu sehen seid“, so die Mallorca-Auswanderin. Inwiefern und ob die Vorwürfe gegen Andreas Robens noch thematisiert werden, blieb bisher offen.