1. extratipp.com
  2. #TV
  3. Goodbye Deutschland

Daniela Katzenberger zeigt ihre neue Frisur - sie hat ihre Haare dunkler gefärbt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Daniela Katzenberger lächelt in die Kamera - daneben zeigt sie sich ohne Perücke (Fotomontage)
Daniela Katzenberger zeigt ihre neue Frisur - sie hat ihre Haare dunkler gefärbt (Fotomontage) © picture alliance/dpa | Henning Kaiser /Screenshot/Instagram/danielakatzenberger

Goodbye Deutschland: Daniela Katzenberger hat sich von ihrem Wasserstoffblondem Haar verabschiedet. Eine Veränderung, an die sich nicht nur die Katze erst noch gewöhnen muss.

Mallorca -„Goodbye Deutschland“-Star Daniela Katzenberger (34) hat sich von ihrem Markenzeichen getrennt. Hat sie sich als Kultblondine in der TV-Welt einen Namen gemacht, zeigt sie sich auf Instagram nun total verändert und verrät dabei endlich ihr lang gehütetes Geheimnis: Ihr wasserstoffblond gefärbtes Haar hat sie gegen dunkle Highlights eingetauscht. Eine Typveränderung die bei ihren Fans extreme Begeisterung auslöst.

Goodbye Deutschland: Daniela Katzenberger lässt die Bombe platzen

Die Katze wird natürlicher. Dass sich der „Goodbye Deutschland“-Star tatsächlich mal von ihrer langen, wasserstoffblond gefärbten Mähne verabschieden würde, hätten sicherlich die wenigsten gedacht. Nun scheint der Zeitpunkt jedoch gekommen zu sein. Nachdem sie sich über Wochen nur noch mit Cap und Perücke auf Instagram zeigte und immer wieder eine krasse Veränderung andeutete, spekulierten die Fans bereits, dass sich an der Mähne von Daniela Katzenberger (alle Infos zum TV-Star) einiges getan hätte.

Daniela Katzenberger
Jahrelang zeigte sich die Katze ausschließlich mit hellblondem Haar © Marius Becker/dpa

Am 02. Juni 2021 bestätigten sich dann die Vermutungen ihrer Follower. In ihrer Dokusoap „Familienglück auf Mallorca“. zeigt sie sich erstmals verändertem Look. Auch auf Instagram teilt sie anschließend gleich mehrere Bilder ihrer neuen Haarfarbe. „Ich weiß, dass ihr es wisst…😁 Auch wenn ich wochenlang höflich versucht habe eure Kommentare zu ignorieren 😂
Ich weiß es und ihr wisst es ja sowieso, weil ihr einfach Füchse seid 🦊“, so die Katze. (Diese Auswanderer sind gnadenlos gescheitert)

Goodbye Deutschland: Daniela Katzenberger teilt mehrere Fotos ihrer neuen Frisur

Anschließend spannt sie ihre Follower nicht länger auf die Folter und teilt in kurzen Abständen gleich zwei Fotos ihrer neuen Frisur. Lang sind die Haare dank Tape-Extensions zwar noch immer, aber statt ultra blond ist sie nun auf ein natürlichere Blond umgestiegen. „Es ist nicht ganz dunkel geworden, aber auch nicht mehr so Heino-Blond 😁Und trotzdem habe ich mich bestimmt 2 Wochen jeden Tag vorm Spiegel gefragt: „Wer ist die fremde Frau da ?!?😂“

Auch interessant: Die vier bekanntesten „Goodbye Deutschland“-Auswanderer.

Eine Veränderung, an die sich sicherlich nicht nur die Katze erstmal noch gewöhnen muss. Doch von den Fans erhält sie für diese gewagte Entscheidung reihenweise Komplimente.

Lesen Sie hier: Daniela Katzenberger: Das wäre ihr Job ohne „Goodbye Deutschland“*, wie tz.de berichtet.

*tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare